KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

global tapestry of talent and resources

German translation: globale Quelle an Talenten und Ressourcen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:global tapestry of talent and resources
German translation:globale Quelle an Talenten und Ressourcen
Entered by: Aniello Scognamiglio

09:48 Apr 24, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - IT (Information Technology)
English term or phrase: global tapestry of talent and resources
Hallo,
wem fällt ein Bild zu "tapestry" ein?
Ich überarbeite gerade meinen Text...

Hintergrund ist Outsourcing, global integriertes Unternehmen, Globalisierung, Vorteile usw.

With worldwide access to what has become a *global tapestry of talent and resources*, business leaders are empowered to choose the tasks they want to do and where they want them done.

Danke.
Aniello Scognamiglio
Germany
globale Quelle an Talenten und Ressourcen
Explanation:
vielleicht auch globales Gefüge, globale Schatzkammer...
Selected response from:

Kathi Stock
United States
Grading comment
Danke dir und den KollegInnen!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3globale Quelle an Talenten und Ressourcen
Kathi Stock
4ein buntes Bild
Manfred Walzer


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ein buntes Bild


Explanation:
habe meine Frau (Muttersprachlerin) gefragt

Manfred Walzer
Works in field
Native speaker of: German

47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
globale Quelle an Talenten und Ressourcen


Explanation:
vielleicht auch globales Gefüge, globale Schatzkammer...

Kathi Stock
United States
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Danke dir und den KollegInnen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ingeborg Gowans: Gefüge oder "Gewebe" bringt vielleicht eher die 'tapestry' Idee hinüber ins Deutsche
5 mins

agree  Cornelia Blume: oder ganz einfach Angebot - ich denke, der Schwerpunkt liegt in diesem Zusammenhang auf "global"
32 mins

agree  Hildegard Klein-Bodenheimer: mit Ingeborg, "Gewebe" bleibt auch im engl. "tapestry"-Bild
2 hrs