KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

drive substantially greater business and transformational value

German translation: wesentlich bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens (plus unten


15:27 Apr 24, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - IT (Information Technology)
English term or phrase: drive substantially greater business and transformational value
Bald bin ich mit diesem Oursourcing-Text fertig.

Leading organisations will create an array of strategic partnerships to optimise the production and delivery of services and, in the process, drive substantially greater business and transformational value.

Mit "transformational" ist die Umgestaltung des auslagernden Unternehmens gemeint.

Danke.
Aniello Scognamiglio
Germany
German translation:wesentlich bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens (plus unten
Explanation:
oder umschrieben:

bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens entscheidend mitwirkt/mitwirken kann/eine wesentliche Rolle spielen kann/ein wesentlicher Katalysator ist.

eine entscheidende/wesentliche Rolle bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung/Neugestaltung/Repositionierung des Unternehmens spielen kann

den Unternehmenswert wesentlich steigert/steigern hilft und bei der Umwandlung/Neugestaltung/Repositionierung des Unternehmens entscheidend/wesentlich mitwirkt/mitwirken kann

nicht so sicher über "Transformationswert" - das wird in der Mathematik verwendet.

stärkt/erhöht/steigert den Unternehmenswert/Wert eines Unternehmens ...


http://www.oh-c.com/download/OHC_Outsourcing_2004.pdf
Steigerung des Unternehmenswertes/Neupositionierung

http://www.oliverwyman.com/de/85.htm
Unternehmen transformieren (umwandeln)
Selected response from:

Bernhard Sulzer
United States
Grading comment
Danke dir und den KollegInnen!
Es geht um die Umgestaltung (Transformation) von Geschäftsprozessen, was wiederum zur Umgestaltung des Unternehmens führt. Der Nutzen bei dieser Transformation hat viele Gesichter.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3wesentlich bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens (plus unten
Bernhard Sulzer
3weiten ihr Geschäft deutlich aus ...BrigitteHilgner


  

Answers


48 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
weiten ihr Geschäft deutlich aus ...


Explanation:
... und erhöhen ihren Wert dank der Umgestaltung

Letzte "Amtshandlung" für heute.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 97

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wesentlich bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens (plus unten


Explanation:
oder umschrieben:

bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung des Unternehmens entscheidend mitwirkt/mitwirken kann/eine wesentliche Rolle spielen kann/ein wesentlicher Katalysator ist.

eine entscheidende/wesentliche Rolle bei der Steigerung des Unternehmenswertes und der Umwandlung/Neugestaltung/Repositionierung des Unternehmens spielen kann

den Unternehmenswert wesentlich steigert/steigern hilft und bei der Umwandlung/Neugestaltung/Repositionierung des Unternehmens entscheidend/wesentlich mitwirkt/mitwirken kann

nicht so sicher über "Transformationswert" - das wird in der Mathematik verwendet.

stärkt/erhöht/steigert den Unternehmenswert/Wert eines Unternehmens ...


http://www.oh-c.com/download/OHC_Outsourcing_2004.pdf
Steigerung des Unternehmenswertes/Neupositionierung

http://www.oliverwyman.com/de/85.htm
Unternehmen transformieren (umwandeln)

Bernhard Sulzer
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38
Grading comment
Danke dir und den KollegInnen!
Es geht um die Umgestaltung (Transformation) von Geschäftsprozessen, was wiederum zur Umgestaltung des Unternehmens führt. Der Nutzen bei dieser Transformation hat viele Gesichter.