KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

it can extend your reach into existing customer organizations

German translation: Damit steht Ihnen auch ein vorhandener Kundenstamm zur Verfügung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:it can extend your reach into existing customer organizations
German translation:Damit steht Ihnen auch ein vorhandener Kundenstamm zur Verfügung
Entered by: Aniello Scognamiglio

08:01 Jul 2, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology)
English term or phrase: it can extend your reach into existing customer organizations
Hallo,

die Rede ist von Backup/Recovery-Software. Vertriebspartner eines Großunternehmens verkaufen Software/Hardware/Service an KMUs.
Ich suche noch eine schöne runde Formulierung:

xyzsoftware delivers all the capabilities a small to medium business needs to perform backup/recovery of business-critical data in one easy to install and administer package. xyzsoftware is a quick sell to the customer who wants a simple, inexpensive backup solution. *It can extend your reach into existing customer organizations*, as it is a solution for remote data centers of existing xyzsoftw customers.

Danke für jede Anregung!
Aniello Scognamiglio
Germany
Damit steht Ihnen auch ein vorhandener Kundenstamm zur Verfügung
Explanation:
..und zwar die schon vorhandenen Kunden von xyzsoftw, denen man diese Software zusätzlich aufschwatzen kann.
(Die schon vorhandenen Kunden des Vertriebspartners sind nicht gemeint.)
Selected response from:

Harry Bornemann
Mexico
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Damit steht Ihnen auch ein vorhandener Kundenstamm zur Verfügung
Harry Bornemann
2So können Sie die Kontakte ...BrigitteHilgner


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
So können Sie die Kontakte ...


Explanation:
... zu Ihren Kunden weiter ausbauen/vertiefen/erweitern
Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - aber mir fällt momentan nichts Besseres ein. Vielleicht kommt der Ball ja so ins Rollen

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 97
Notes to answerer
Asker: Danke, Brigitte.


23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Damit steht Ihnen auch ein vorhandener Kundenstamm zur Verfügung


Explanation:
..und zwar die schon vorhandenen Kunden von xyzsoftw, denen man diese Software zusätzlich aufschwatzen kann.
(Die schon vorhandenen Kunden des Vertriebspartners sind nicht gemeint.)

Harry Bornemann
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 57
Grading comment
Danke!
Notes to answerer
Asker: Danke, Harry.