KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

anti-counterfeiting features

German translation: Funktionen zum Fälschungsschutz


19:50 May 18, 2003
English to German translations [Non-PRO]
IT (Information Technology) / IT
English term or phrase: anti-counterfeiting features
Various levels of anti-counterfeiting features can be built in.
xxxbabbelfish
German translation:Funktionen zum Fälschungsschutz
Explanation:
Bei Software:
Es werden Funktionen (in die Software) eingebaut, die die für die gesamte Software oder für einzelne Daten dort Fälschungsschutz bieten sollen.
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
Euch beiden vielen Dank für die Hilfe, habe mich jedoch für diese Antwort entschieden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Funktionen zum Fälschungsschutz
Ivo Lang
4 +3irgendwas mit
Guenther Danzer


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
irgendwas mit


Explanation:
"fälschungssicheren Funktionen"

Grüße

Günther

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: oder "fälschungssichere Merkmale"
3 mins
  -> 'nabend! Was machst Du denn Sonntags um diese Zeit hier? Danke ;-)

agree  Geneviève von Levetzow
28 mins
  -> Danke Geneviève!

agree  Birgit Beer
16 hrs
  -> Danke!

28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Funktionen zum Fälschungsschutz


Explanation:
Bei Software:
Es werden Funktionen (in die Software) eingebaut, die die für die gesamte Software oder für einzelne Daten dort Fälschungsschutz bieten sollen.

Ivo Lang
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 252
Grading comment
Euch beiden vielen Dank für die Hilfe, habe mich jedoch für diese Antwort entschieden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert
49 mins

agree  Dr. Antoine Mpabansi
3 hrs

agree  Alexandra Collins
14 hrs

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
20 hrs

agree  izy
1 day21 hrs

agree  Susanne Rindlisbacher
2 days15 hrs