KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

no matches on this site

German translation: keine Treffer


23:20 Jul 1, 2003
English to German translations [Non-PRO]
IT (Information Technology) / IT
English term or phrase: no matches on this site
context: Content from search site... search for.....

sorry, there are no matches for..... on this site

danke Euch im voraus
verbis
German translation:keine Treffer
Explanation:
Wird auch oft gesagt.
Selected response from:

David Kiltz
Grading comment
thanks to all of you!!!!!!!!!!!!!

have a nice week
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Je nach Sprachebene:
Klaus Herrmann
5 +1Natürlich kann man die einzelnen Antworten auch kombinieren
Guenther Danzer
5 +1keine Treffer
David Kiltz
5 +1Sorry, zu Ihren Suchkriterien konnten leider keine Einträge gefunden werden
BirgitSSc
5Ihre Suche ergab keine Übereinstimmungen auf dieser Seite
Charon
3 +1Kein(e) Treffer für Ihre Suche
Ivo Lang


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Je nach Sprachebene:


Explanation:
... es gab keine Fundstellen für ... auf diesem Website
... xyz konnte auf diesem Website nicht gefunden werden
Keine Treffer für xyz .

Natürlich kann man die einzelnen Elemente auch kombinieren .

Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 151

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert
7 hrs
  -> Danke.

agree  Guenther Danzer: aber ich kann mir nun wirklich nicht erklären, wie's die anderen Dame und Herren Kollegen geschafft haben, so lange für's Abschreiben zu brauchen ;-))
8 hrs
  -> Selbst Adlern geht schneller :-)

agree  Aniello Scognamiglio: wenn Platz und Speicher begrenzt, genügt "Keine Treffer". Der Suchende braucht nicht nochmal darauf hingewiesen werden, daß er eine Suche gestartet hat ;-)
8 hrs
  -> Das nicht, aber die Anzeige des Suchbegriffs ist schon sinnvoll, um nach Töppfehlern zu schauen.

agree  Krokodil: Ja, alle drei Varianten sind mir bekannt.-
12 hrs
  -> Ich hab' auch nie Glück beim Suchen :-))

agree  Annette Scheler: allerdings würde ich eher die Website sagen
15 hrs

agree  Сергей Лузан: Keine Treffer für ...
1 day4 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Sorry, zu Ihren Suchkriterien konnten leider keine Einträge gefunden werden


Explanation:
Birgit

BirgitSSc
Austria

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
4 hrs

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
keine Treffer


Explanation:
Wird auch oft gesagt.

David Kiltz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
thanks to all of you!!!!!!!!!!!!!

have a nice week

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Petra Löffler
2 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Kein(e) Treffer für Ihre Suche


Explanation:
http://www.geo.de/cgi-bin/htsearch
Kein Treffer für ''
Für Ihre Suche konnte leider kein Ergebnis gefunden werden. Bitte überprüfen sie Ihre Suche auf Tippfehler oder versuchen Sie den Inhalt mit anderen Schlagworten einzugrenzen.

http://computer.kelkoo.de/b/a/o_100794133_Asus_AGP_-_V8460.h...
Kein Treffer für Ihre Suche? Erneut versuchen



Ivo Lang
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 252

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  abaensch: nahezu perfekt
23 mins

9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Natürlich kann man die einzelnen Antworten auch kombinieren


Explanation:
:-)))

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: ... oder Verlürzen
5 hrs
  -> Verlürzen?? Sind das Lurzabfrage???

12 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Ihre Suche ergab keine Übereinstimmungen auf dieser Seite


Explanation:
als Alternative zu "Treffer"

Charon
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman