KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

Enjoy a *network packet delivery quality* not below 99.5 %

German translation: Übertragungsqualität von Netzwerkpaketen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:network packet delivery quality
German translation:Übertragungsqualität von Netzwerkpaketen
Entered by: Maike Grabowski

07:25 Mar 4, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology)
English term or phrase: Enjoy a *network packet delivery quality* not below 99.5 %
Wieder im Bereich DSL .

Gibt es hierfür einen festen Begriff im Deutschen?

VDIM!
Maike Grabowski
Übertragungsqualität von Netzwerkpaketen
Explanation:
Das sind Netzwerkpakete die hier zugestellt werden. Den "Network-Packet-Delivery" Teil könnte man zur not auch in Englisch lassen.
Selected response from:

Lars Helbig
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
Wünsche beiden Beteiligten ein schönes Wochenende,


3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Übertragungsqualität von Netzwerkpaketen
Lars Helbig
3Datenpaket-Übertragungsqualität der NetzwerkverbindungenHorst2


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
enjoy a *network packet delivery quality* not below 99.5 %
Datenpaket-Übertragungsqualität der Netzwerkverbindungen


Explanation:
meint wieviel der gesendeten fehlerfrei ankommen. Viele Internet hits zu diesem Thema

Horst2
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
enjoy a *network packet delivery quality* not below 99.5 %
Übertragungsqualität von Netzwerkpaketen


Explanation:
Das sind Netzwerkpakete die hier zugestellt werden. Den "Network-Packet-Delivery" Teil könnte man zur not auch in Englisch lassen.

Lars Helbig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 22
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
Wünsche beiden Beteiligten ein schönes Wochenende,


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gábor Simon
1 hr