KudoZ home » English to German » Law: Contract(s)

physical embodiment

German translation: gegenständlich


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:physical embodiment
German translation:gegenständlich
Entered by: Tatjana Dujmic

13:08 Jun 15, 2005
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
English term or phrase: physical embodiment
From a confidentiality agreement. The whole sentence:
xxx agrees that all confidential information relating to yyy which is disclosed to xxx by yyy in the course of discussions, whether orally, in writing, by *physical embodiment* or otherwise, will be maintained in strictes confidence.
Tatjana Dujmic
Germany
gegenständlich
Explanation:
Dies bezieht sich auf Gegenstände. Dies können Muster, Modelle oder Prototypen sein, die in Geheimhaltungsvereinbarungen manchmal auch einzeln erwähnt werden.
Selected response from:

Sabine Griebler
Grading comment
Ich denke, das passt hier am Besten in den Kontext. Danke sehr!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2gegenständlich
Sabine Griebler
4Körpersprache
swisstell
3physische Verkörperung/Repräsentation
Ivo Lang


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Körpersprache


Explanation:
durch Körpersprache, Mimik, durch körperliche Darstellung ... in diesem Zusammenhang.

swisstell
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 79

27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
gegenständlich


Explanation:
Dies bezieht sich auf Gegenstände. Dies können Muster, Modelle oder Prototypen sein, die in Geheimhaltungsvereinbarungen manchmal auch einzeln erwähnt werden.

Sabine Griebler
Native speaker of: German
PRO pts in category: 7
Grading comment
Ich denke, das passt hier am Besten in den Kontext. Danke sehr!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  silvia glatzhofer
23 mins
  -> danke

agree  silfilla
45 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
physische Verkörperung/Repräsentation


Explanation:
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/tha/22377.html
Gesten sind die physische Verkörperung dieser Dialektik. Sie machen ,,geheime, verborgene Bewegungen der Seele" kenntlich,


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 3 mins (2005-06-15 15:12:01 GMT)
--------------------------------------------------

http://216.239.59.104/search?q=cache:Pf8D-PSUfygJ:wiw.f4.fht...
Wichtige Bestandteile der Nachrichtentechnik:
Signal (physische Repräsentation einer Information)
z.B.: Musiksignal, Mikrophon, Bildsignal
http://www.univie.ac.at/linguistics/publikationen/diplomarbe...
Wie im Abschnitt Nicknames erläutert, sind diese äußerst wichtig für die Teilnehmer – man könnte sie als physische Repräsentation oder kennzeichnendes Charakteristikum des Nutzers im konzeptuellen Raum der Chat-Interaktion verstehen.


Ivo Lang
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 534