KudoZ home » English to German » Law: Contract(s)

fully resourced working programme

German translation: vollständig mit den erforderlichen Ressourcen unterlegte/s Arbeitsplanung/-programm


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:fully resourced working programme
German translation:vollständig mit den erforderlichen Ressourcen unterlegte/s Arbeitsplanung/-programm
Entered by: conny

11:10 Feb 22, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s)
English term or phrase: fully resourced working programme
aus einem Vertrag:
The sub-contractor shall submit a *fully resourced working programme* ....

wer hat eine Idee für 'resourced'?
conny
Germany
vollständig mit den erforderlichen Ressourcen unterlegte/s Arbeitsplanung/-programm
Explanation:
"Ressourcen" lässt offen, ob es um Personal oder die erforderlichen Finanzmittel (oder beides) geht.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke Steffen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1vollständig mit den erforderlichen Ressourcen unterlegte/s Arbeitsplanung/-programm
Steffen Walter
2soll ein vollstaendiges Arbeitsprogramm vorlegen, welches die Einsatzmittel dokumentiert
Elisa Ryznar


Discussion entries: 2





  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
fully *resourced* working programme
soll ein vollstaendiges Arbeitsprogramm vorlegen, welches die Einsatzmittel dokumentiert


Explanation:
resources im Sinne von Mittel, die benoetigt werden, um eine gewisse Arbeit zu vollziehen. Ohne mehr Kontext ist das allerdings nur eine Vermutung... :0)

Elisa Ryznar
Australia
Native speaker of: Native in GermanGerman

28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
vollständig mit den erforderlichen Ressourcen unterlegte/s Arbeitsplanung/-programm


Explanation:
"Ressourcen" lässt offen, ob es um Personal oder die erforderlichen Finanzmittel (oder beides) geht.

Steffen Walter
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1044
Grading comment
Danke Steffen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
2 hrs