KudoZ home » English to German » Law: Patents, Trademarks, Copyright

artist's rights

German translation: Künstlerrechte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:artist's rights
German translation:Künstlerrechte
Entered by: Regina Landeck

19:17 Jan 26, 2004
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Patents, Trademarks, Copyright
English term or phrase: artist's rights
Once again, patent law
Regina Landeck
Künstlerrechte
Explanation:
mit über 100 Google Hits Bestätigungen
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Das hatte ich mir schon gedacht - vielen Dank für die Bestätigung.

Regina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Künstlerrechte
swisstell
1Dass sich das in weniger als fünf Minuten...
Robert Schlarb


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Künstlerrechte


Explanation:
mit über 100 Google Hits Bestätigungen

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 13
Grading comment
Das hatte ich mir schon gedacht - vielen Dank für die Bestätigung.

Regina

32 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Dass sich das in weniger als fünf Minuten...


Explanation:
...entscheiden lässt, grenzt beinahe an ein Übersetzungswunder.
Was war hier los?
War die Frage überflüssig?
War die Antwort einfach umwerfend genial?
Gehörte diese Frage vielleicht in das noch zu gründende Dolmetscherforum?
Wer kann hier weiter helfen?

Robert Schlarb
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman