KudoZ home » English to German » Law (general)

Comes now

German translation: hiermit bescheinigt der ...


15:01 Apr 4, 2007
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Scheidungsurteil
English term or phrase: Comes now
Damit fängt mein Satz an :-(
Oben auf der Urkunde steht "Final US Divorce Decree" , gefolgt von den Namen der Beteiligten und dann kommt, für mich vollkommen unzusammenhängend:
Comes now, the honourable Court of Clerk and certifies that the judgement....
Was kann ich daraus wohl machen? Vielen Dank!
Johanne
German translation:hiermit bescheinigt der ...
Explanation:
Es erscheint usw. halte ich für unpassend, wir sind ja nicht im Kasperletheater oder bei Shakespeare auf der Bühne.

Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8hiermit bescheinigt der ...
Hans G. Liepert
3 +2Nun erscheint der ..xxxtranstrain


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
comes now
Nun erscheint der ..


Explanation:
Fällt mir spontan ein, er scheint/ kommt herein und verfügt...

xxxtranstrain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Camilla Seifert: genau so hätte ich es gesagt
1 min

agree  KARIN ISBELL
42 mins

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
comes now
hiermit bescheinigt der ...


Explanation:
Es erscheint usw. halte ich für unpassend, wir sind ja nicht im Kasperletheater oder bei Shakespeare auf der Bühne.



Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 858
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carmen Berelson
15 mins
  -> Thanks, Carmen

agree  Steffen Walter
39 mins
  -> Danke, Steffen

agree  lisa23: sehe ich auch so
44 mins
  -> Danke

agree  Teresa Reinhardt
1 hr
  -> Thanks, Teresa

agree  Katja Schoone: ja, comes now wird hier nicht übersetzt
1 hr
  -> Danke

agree  Ingeborg Gowans
1 hr
  -> Thanks, Ingeborg

agree  Julia Weiss
5 hrs

agree  Andrea Hauer: obwohl Kasperle schon auch nett ist ...
7 hrs