KudoZ home » English to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

Record Clearance

German translation: Keine Vorstrafen/Unbedenklichkeitserklaerung


12:10 Feb 21, 2008
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Urkunde
English term or phrase: Record Clearance
Es geht um eine Bescheinigung der Republik der Philippinen, bei der der Antragsteller "has requested a RECORD CLEARANCE".
Das Dokument ist mit Passfoto und Fingerabdruck versehen und "is issued for travel abroad".

Mein erster Gedanke war "Führungszeugnis", bei der Suche nach "Record Clearance" bin ich aber eher auf Fundstellen gestoßen, wo es wirklich um die Löschung von Einträgen geht.

Vielen Dank für die Hilfe!
L-Quadrat
German translation:Keine Vorstrafen/Unbedenklichkeitserklaerung
Explanation:
Wird oftmals vom Antragsteller vor Austellung bestimmter Urkunden beim Heimatland beantragt.
Selected response from:

KARIN ISBELL
United States
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Keine Vorstrafen/UnbedenklichkeitserklaerungKARIN ISBELL
4Keine Vorstrafen/UnbedenklichkeitserklaerungKARIN ISBELL


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
record clearance
Keine Vorstrafen/Unbedenklichkeitserklaerung


Explanation:
Wird oftmals vom Antragsteller vor Austellung bestimmter Urkunden beim Heimatland beantragt.

KARIN ISBELL
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
record clearance
Keine Vorstrafen/Unbedenklichkeitserklaerung


Explanation:
Wird oftmals vom Antragsteller vor Austellung bestimmter Urkunden beim Heimatland beantragt.

KARIN ISBELL
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3