KudoZ home » English to German » Law (general)

full service rate

German translation: Pauschalsatz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:full service rate
German translation:Pauschalsatz
Entered by: Goldcoaster

20:17 Feb 16, 2009
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
English term or phrase: full service rate
Aus einem Rahmenkaufvertrag:

All deliveries into ABC facilities should be quoted and considered as a full service rate.

Kenne den Ausdruck leider nicht und kann mir den Sinn auch nicht zusammenreimen.

Danke!
Michael Kucharski
Pauschalsatz
Explanation:
i.S. von "all-in rate", d.h. einem Satz in dem alle angebotenen Dienste/Leistungen enthalten sind
Selected response from:

Goldcoaster
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Pauschalsatz
Goldcoaster
1 +1Full-Service-Vertrag (Full-Service-Satz)
andres-larsen


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Full-Service-Vertrag (Full-Service-Satz)


Explanation:
Full-Service-Vertrag (Full-Service-Satz)

Quellen:

[PDF] FULL-SERVICE-Bedingungen - : PDF/Adobe Acrobat - HTML
wir den Full-Service-Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. III. Leistungsumfang ... Bandagen) auf maximal einen Satz pro Fahrzeug und Jahr beschränkt. ...
www.jungheinrich.at/fileadmin/public/at/files/V_FS-Bedingun... -

LeasingEurope - Glossar: A - ... AfA-Satz Aktivierung Amortisation Auflösung von Leasing-Verträgen ... (insbesondere beim Kilometer-Vertrag, Full-Service-Vertrag) üblich. ...
www.leasingeurope.de/glossar_a.php - 32k -

Leasing:Full-Service-Vertrag (All-Inclusive-Leasingvertrag) - Full-Service-Vertrag (All-Inclusive-Leasingvertrag). Leasinggesellschaften bieten beispielsweise im Bereich des Auto-Leasings vielfach ...
www.foerderland.de/2003 M5f785edbaad.0.html - 54k -

[PDF] Full Service Leasing - : PDF/Adobe Acrobat - HTML
Gestaltung, Satz und Korrektur: Nicole Jäger, ... die Themen Full-Service-Leasing-Vertrag, Aus- .... ohne Full-Service-Vertrag haben noch keine Er- ...
www.faktenkontor.de/pdf/10_Volkswagen_FullServiceLeasing.pd... -

andres-larsen
Venezuela
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 46

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Inge Meinzer
41 mins

1 day16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Pauschalsatz


Explanation:
i.S. von "all-in rate", d.h. einem Satz in dem alle angebotenen Dienste/Leistungen enthalten sind

Goldcoaster
Switzerland
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 71
Grading comment
Vielen Dank!