KudoZ home » English to German » Law (general)

on reciprocal privilege

German translation: Gegenseitige Anerkennung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:on reciprocal privilege
German translation:Gegenseitige Anerkennung

07:36 Mar 20, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Law/Patents - Law (general)
English term or phrase: on reciprocal privilege
You can use a driver's license from any state within the US on reciprocal privilege.
Tony
gegenseitige Anerkennung
Explanation:
Aufgrund der gegenseitigen Anerkennung können Sie mit einem Führerschein aus irgendeinem US-Bundesstaat fahren.
Selected response from:

Sandra Schlatter
Grading comment
Danke. Gegenseitige Anerkennung ist Klasse.

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4gegenseitige AnerkennungSandra Schlatter
5Wechselseitige Anerkennung.xxxbrute


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
gegenseitige Anerkennung


Explanation:
Aufgrund der gegenseitigen Anerkennung können Sie mit einem Führerschein aus irgendeinem US-Bundesstaat fahren.

Sandra Schlatter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke. Gegenseitige Anerkennung ist Klasse.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Beate Lutzebaeck
2 mins

agree  Tabea Petersen
25 mins

agree  Geneviève von Levetzow
50 mins

agree  rauhl
1 day20 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Wechselseitige Anerkennung.


Explanation:
Auf Grund wechselseitiger
Anerkennung, sind Führerscheine jedweden Bundesstaats im ganzen US Bundesgebiet gültig!

xxxbrute




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (1): Steffen Walter