KudoZ home » English to German » Law/Patents

ADVANCE DEVELOPMENT PROGRAM DETAILS

German translation: Details zum Vorausentwicklungsprogramm


17:41 Jul 5, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
English term or phrase: ADVANCE DEVELOPMENT PROGRAM DETAILS
Ueberschrift, kein Kontext
Brigit
German translation:Details zum Vorausentwicklungsprogramm
Explanation:
?
Selected response from:

unetz
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Die Details von Verbesserungsprogramm der Entwicklung
rapid
4Details zum verbesserten Entwicklungsprogramm
Kathi Stock
2 +1Details zum Vorausentwicklungsprogramm
unetz


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Details von Verbesserungsprogramm der Entwicklung


Explanation:
Ohne Kontext geht es aber schwierrig.
Viel Glueck!

rapid
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 33

12 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Details zum Vorausentwicklungsprogramm


Explanation:
?

unetz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 467
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: advance deleploment = Vorausentwicklung laut Schäfers Wirtschaftswörterbuch
1 hr
  -> Genau da habe ich auch nachgeschaut...

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Details zum verbesserten Entwicklungsprogramm


Explanation:
schade, dass man für advance hier nicht weiterentwickelt einsetzen kann, das würde sonst nicht gut klingen.

Kathi Stock
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 930