KudoZ home » English to German » Law/Patents

such later date as

German translation: ...oder an einem späteren Datum/Zeitpunkt, wenn nämlich...


20:57 Jul 9, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
English term or phrase: such later date as
Subject to Clause 7.5, the Purchaser undertakes that it will carry out and complete for its own account the outstanding obligations and liabilities created by or arising under the Contracts from Completion or such later date as any necessary third party consent shall be obtained provided that nothing in this Agreement shall:
Was bedeutet der Satz nach "as" ?!
Alexandra Bühler
Germany
German translation:...oder an einem späteren Datum/Zeitpunkt, wenn nämlich...
Explanation:
...alle nötigen/erforderlichen Zustimmungen von Dritten eingeholt werden unter der Vorausetzung, dass nichts in dieser Vereinbarung/diesem Vertrag:
- a.
- b.
- c.

Hope this helps
Selected response from:

pschmitt
Grading comment
Es hat geholfen! Vielen Dank!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3...oder an einem späteren Datum/Zeitpunkt, wenn nämlich...
pschmitt
5 +2oder zu jenem späteren Zeitpunkt ....
Helga Humlova
3während (wobei) jegliche notwendige Zustimmung Dritter
Elisabeth Ghysels


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
...oder an einem späteren Datum/Zeitpunkt, wenn nämlich...


Explanation:
...alle nötigen/erforderlichen Zustimmungen von Dritten eingeholt werden unter der Vorausetzung, dass nichts in dieser Vereinbarung/diesem Vertrag:
- a.
- b.
- c.

Hope this helps

pschmitt
PRO pts in pair: 309
Grading comment
Es hat geholfen! Vielen Dank!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
57 mins

agree  Elvira Stoianov
8 hrs

agree  unetz
8 hrs

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
während (wobei) jegliche notwendige Zustimmung Dritter


Explanation:
eingeholt wird,

Muss allerdings sagen, dass dem Satz ein paar Kommas und das Ende fehlen, darum bin ich nicht sicher, ob meine Antwort Ihnen hilft.
Grüße,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 526

22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
oder zu jenem späteren Zeitpunkt ....


Explanation:
.....oder zu jenem späteren Zeitpunkt, zu dem sämtliche notwendigen Zusimmungen Dritter eingeholt sind, vorausgesetzt, nichts in dieser Vereinbarung bedarf der(des) ....


Helga Humlova
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 179

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
42 mins

agree  stefana
23 hrs