KudoZ home » English to German » Law/Patents

enter accordingly

German translation: Eintragung erfolgt antragsgemäß


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:enter accordingly
German translation:Eintragung erfolgt antragsgemäß
Entered by: Fabian Stoffers

07:34 Jul 1, 2003
English to German translations [PRO]
Law/Patents
English term or phrase: enter accordingly
Judgment shall enter accordingly.

BY THE COURT

Assistant Clerk
Evita Klaiber
Germany
Eintragung erfolgt antragsgemäß
Explanation:
Die Eintragung des Urteils erfolgt antragsgemäß.

per Dietl/Lorenz


"entry of judgment Eintragung des Urteils, Urteilseintragung
Das Urteil des Gerichts wird von der obsiegenden Partei schriftlich aufgesetzt und auf ihr Ersuchen von der Geschäftsstelle in das Register eingetragen. Sie erhält dann ein Zertifikat, das etwa der deutschen vollstreckbaren Ausfertigung entspricht"
Selected response from:

Fabian Stoffers
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Eintragung erfolgt antragsgemäß
Fabian Stoffers
5 +1Das Urteil wird entsprechend eingetragen.
EdithK


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Das Urteil wird entsprechend eingetragen.


Explanation:
Dietl/Lorenz

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4816

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  David Moore
4 hrs
  -> Danke.

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Eintragung erfolgt antragsgemäß


Explanation:
Die Eintragung des Urteils erfolgt antragsgemäß.

per Dietl/Lorenz


"entry of judgment Eintragung des Urteils, Urteilseintragung
Das Urteil des Gerichts wird von der obsiegenden Partei schriftlich aufgesetzt und auf ihr Ersuchen von der Geschäftsstelle in das Register eingetragen. Sie erhält dann ein Zertifikat, das etwa der deutschen vollstreckbaren Ausfertigung entspricht"

Fabian Stoffers
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 53
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert
2 mins

agree  ezbounty@aol.co
1 hr

agree  xxxNora Vinnbru
5 hrs

agree  Charon: Juristendeutsch, aber korrekt
6 hrs