KudoZ home » English to German » Livestock / Animal Husbandry

repot, renew, recharge myself

German translation: mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln


15:13 Feb 24, 2006
English to German translations [PRO]
Medical - Livestock / Animal Husbandry / Pets
English term or phrase: repot, renew, recharge myself
As uncomfortable as the idea made me, I had to look at this illness not as a defeat, but as a gift—a chance to repot, renew, recharge myself.
Asaphina
German translation:mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln
Explanation:
mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln

Ein wenig mehr Kontext wäre vielleicht hilfreich: Welche Situation haben wir hier? Welche Krankheit?
Selected response from:

Claudia Krysztofiak
Germany
Grading comment
Danke

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1meinen Standort und mich selbst neu zu bestimmen und meine Batterien aufzuladenxxxTradesca
3mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln
Claudia Krysztofiak


  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln


Explanation:
mich zu verändern, neu anzufangen/ zu erneuern und neue Kräfte zu sammeln

Ein wenig mehr Kontext wäre vielleicht hilfreich: Welche Situation haben wir hier? Welche Krankheit?

Claudia Krysztofiak
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke

55 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
meinen Standort und mich selbst neu zu bestimmen und meine Batterien aufzuladen


Explanation:


xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ingeborg Gowans
4 days