KudoZ home » English to German » Management

maintenance transformation

German translation: Völlig neu gestalteter Wartungsservice


06:17 Mar 14, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Management
English term or phrase: maintenance transformation
Das ist die Überschrift des Textes über die Umstrukturierung einer Firma. Mir fällt hier nichts prägnantes und rundes ein. Letztendlich ist es die Absicht hinter dem Text natürlich, die Sache positiv darzustellen (deshalb hatte ich zwischendurch auch schon "Revolution im Bereich....", aber davon kam ich dann doch wieder ab)

Der momentane Stand:
"Umstrukturierung/Umbau im Bereich Wartung"

Fällt irgend jemandem hier etwas griffigeres ein? Vielen Dank für jeden Vorschlag
Andrea Martínez
Germany
German translation:Völlig neu gestalteter Wartungsservice
Explanation:
vielleicht fällt mir nach meinem Kaffee noch was "griffigeres" ein ;-)
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
So etwas Ähnliches wurde es schließlich, danke Katja!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Völlig neu gestalteter Wartungsservice
Katja Schoone
3Umgestaltung/Neuausrichtung der Wartung
Hans G. Liepert


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Völlig neu gestalteter Wartungsservice


Explanation:
vielleicht fällt mir nach meinem Kaffee noch was "griffigeres" ein ;-)

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 58
Grading comment
So etwas Ähnliches wurde es schließlich, danke Katja!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxukaiser: nach meinem 2. Kaffee und mit halbfester Hand: ja, und u.U. wäre es sinnvoll, noch Instandhaltung dazuzunehmen, damit das weniger technisch wird?!
2 hrs
  -> Danke schön, ja das ist eine gute Anregung ;-)

53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Umgestaltung/Neuausrichtung der Wartung


Explanation:
.

Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 141