KudoZ home » English to German » Marketing

The garden surrounding the house will be big and will be maintained by gardeners

German translation: Das Haus...


10:24 Mar 20, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Marketing
English term or phrase: The garden surrounding the house will be big and will be maintained by gardeners
describing a house and surrounds
Kelly
German translation:Das Haus...
Explanation:
Das Haus ist von einem großen Garten umgeben, der von Gärtnern gepflegt wird.

Native speaker.
Selected response from:

Friedrich Reinold
United States
Grading comment
thanks so much for your help
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Der Garten um das Haus wird groß seinAng
5 +1Das Haus...
Friedrich Reinold
5Der Garten des Hauses wird groß sein und von Gärtnern gepflegt.
rauhl
4 +1Der Garten, der das Haus umgibt, ...Sandra Schlatter
4Der Garten, der das Haus umgibt, ist groß und wird von
GBChrista
4Der Garten, der das Haus umgibt, wird groß sein, und von Gärtnern gepflegt werden.
Martina Keskintepe
4Der Garten um das Haus ist sehr gross und wird von einem Gärtner gepflegt
RWSTranslation
4Das Haus wird von einem großen Garten umgeben sein, der von Gärtnern gepflegt wird.Francesca Bottacchi


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Der Garten um das Haus wird groß sein


Explanation:
und wird von Gärtnern gepflegt werden.

Ang
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Francesca Bottacchi: Das Haus wird von einem großen Garten umgeben sein, der von Gärtnern gepflegt wird.
5 mins
  -> Thanks. But it has to be "der von Gärtner gepflegt WERDEN wird".

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Der Garten, der das Haus umgibt, ...


Explanation:
...ist gross und wird von Gärtnern gepflegt.

Sandra Schlatter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 161

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Teresa Duran-Sanchez: Why is it that I´m beginning to think that we are doing little Kelly´s homework?
3 mins

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Garten um das Haus ist sehr gross und wird von einem Gärtner gepflegt


Explanation:
evtl. auch:

... soll sehr gross sein und von einem Gärtner gepflegt werden.

Hängt ein bischen von der Formulierung des ganzen Textes ab.

RWSTranslation
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 173

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Das Haus...


Explanation:
Das Haus ist von einem großen Garten umgeben, der von Gärtnern gepflegt wird.

Native speaker.

Friedrich Reinold
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 177
Grading comment
thanks so much for your help

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow: Die Zukunft ist im DE in diesem Zusammenhang ungewöhnlich.
9 mins

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Garten, der das Haus umgibt, wird groß sein, und von Gärtnern gepflegt werden.


Explanation:
native speaker

Martina Keskintepe
Malta
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 77

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Das Haus wird von einem großen Garten umgeben sein, der von Gärtnern gepflegt wird.


Explanation:
see above

Francesca Bottacchi
PRO pts in pair: 2

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Garten, der das Haus umgibt, ist groß und wird von


Explanation:
I hope this helps

GBChrista
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27

21 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Der Garten des Hauses wird groß sein und von Gärtnern gepflegt.


Explanation:
another version

rauhl
Native speaker of: Native in GermanGerman