KudoZ home » English to German » Marketing

Throwing it away

German translation: , verpasste er die Gelegenheit ...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Throwing it away
German translation:, verpasste er die Gelegenheit ...
Entered by: xxxbrute

08:14 Apr 4, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Marketing
English term or phrase: Throwing it away
Es geht hier um eine Fussball-Video-Clip, wo statt der Ball der Spieler in das Tor landet.
Mirja Girs-Freund
, verpasste er die Gelegenheit ...
Explanation:
Dadurch dass er statt des Balls selbst im Tor landete, verpasste er die Möglichkeit / Gelegenheit das Spiel herum zureissen!

--------------------------------------------------
Note added at 2002-04-04 11:03:02 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Glad to help, Mirja!
Selected response from:

xxxbrute
Grading comment
Vielen Dank! Habe folgendes Abgeleitet (da ein Titel):
Die verpasste Gelegenheit

Viele Grüße
Mirja Girs-Freund
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1vergab eine Torchance
Sueg
4über den Haufen werfen
Harry Bornemann
4, verpasste er die Gelegenheit ...xxxbrute


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
, verpasste er die Gelegenheit ...


Explanation:
Dadurch dass er statt des Balls selbst im Tor landete, verpasste er die Möglichkeit / Gelegenheit das Spiel herum zureissen!

--------------------------------------------------
Note added at 2002-04-04 11:03:02 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Glad to help, Mirja!

xxxbrute
PRO pts in pair: 165
Grading comment
Vielen Dank! Habe folgendes Abgeleitet (da ein Titel):
Die verpasste Gelegenheit

Viele Grüße
Mirja Girs-Freund

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
über den Haufen werfen


Explanation:
(das Spiel, die Gelegenheit) über den Haufen werfen

- more idiomatic -


Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 758

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
vergab eine Torchance


Explanation:
Hat eine Möglichkeit zu Punkten sträflich verpasst

Sueg
Austria
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 19

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
2 mins