KudoZ home » English to German » Marketing

sense of value

German translation: vermittelt ein Verständnis...


08:58 May 28, 2002
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: sense of value
company documentation that conveys a sense of value
Marianne Hartz-Poseck
Germany
German translation:vermittelt ein Verständnis...
Explanation:
des/für den Wert(es) des Unternehmens / für die Unternehmenswerte

- sehr schwierig ohne weiteren Kontext, da ohne weiteres "Wert" (das Unternehmen ist ... Mio. EUR wert) gemeint sein kann als auch "Werte" (unternehmensinterne Richtlinien und Prinzipien)
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke! Ich denke, so bekomme ich`s schon hin.
(Leider habe ich keinen weiteren Kontext, da es sich um eine bloße Liste handelt.)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wertgefühl
Translations4IT
3vermittelt ein Verständnis...
Steffen Walter


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wertgefühl


Explanation:
Just an idea

Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 465

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxbrute
1 hr

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vermittelt ein Verständnis...


Explanation:
des/für den Wert(es) des Unternehmens / für die Unternehmenswerte

- sehr schwierig ohne weiteren Kontext, da ohne weiteres "Wert" (das Unternehmen ist ... Mio. EUR wert) gemeint sein kann als auch "Werte" (unternehmensinterne Richtlinien und Prinzipien)

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188
Grading comment
Danke! Ich denke, so bekomme ich`s schon hin.
(Leider habe ich keinen weiteren Kontext, da es sich um eine bloße Liste handelt.)