KudoZ home » English to German » Marketing

rank in order of preference

German translation: (Bitte) sortieren Sie diese Produkte in der Reihefolge Ihrer Präferenz


20:04 Jul 9, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Marketing / mentale Blockade
English term or phrase: rank in order of preference
Please rank these products in order of preference.

Ich bekomme den Satz auf Deutsch einfach nicht hin.
Endre Both
Germany
German translation:(Bitte) sortieren Sie diese Produkte in der Reihefolge Ihrer Präferenz
Explanation:
oder
Stufen Sie die Produkte nach Ihren Vorlieben ein
Bewerten Sie diese Produkte nach Ihrem Geschmack
Ordnen Sie die Produkte Ihrer persönlichen Rangfolge (nach).

Ordnen Sie die Sätze so an, wie sie Ihnen am besten gefallen. :-)



--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-09 20:31:07 (GMT)
--------------------------------------------------

Eigenlich sollte das \"Ordnen Sie die Produkte nach Ihrer persönlichen Rangfolge\" heißen.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Diese geistige Frische so spät am Abend - ich kann nur staunen. Alleine bin ich nicht einmal mehr auf "ordnen" gekommen, danke auch an Karl dafür.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3(Bitte) sortieren Sie diese Produkte in der Reihefolge Ihrer Präferenz
Klaus Herrmann
4Bitte ordnen Sie die Produkte nach Gefallen
Karl Apsel


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bitte ordnen Sie die Produkte nach Gefallen


Explanation:
eine Möglichkeit ...

Karl Apsel
Ireland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 50

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
(Bitte) sortieren Sie diese Produkte in der Reihefolge Ihrer Präferenz


Explanation:
oder
Stufen Sie die Produkte nach Ihren Vorlieben ein
Bewerten Sie diese Produkte nach Ihrem Geschmack
Ordnen Sie die Produkte Ihrer persönlichen Rangfolge (nach).

Ordnen Sie die Sätze so an, wie sie Ihnen am besten gefallen. :-)



--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-09 20:31:07 (GMT)
--------------------------------------------------

Eigenlich sollte das \"Ordnen Sie die Produkte nach Ihrer persönlichen Rangfolge\" heißen.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
Diese geistige Frische so spät am Abend - ich kann nur staunen. Alleine bin ich nicht einmal mehr auf "ordnen" gekommen, danke auch an Karl dafür.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
34 mins
  -> Danke, Geneviève

agree  Elvira Stoianov
9 hrs

agree  Steffen Walter
16 hrs