KudoZ home » English to German » Marketing

dealer portal copy

German translation: hier: (genehmigte) Endfassung des Textes für ein Händlerportal [des Händlerportal-Textes]


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:dealer portal copy
German translation:hier: (genehmigte) Endfassung des Textes für ein Händlerportal [des Händlerportal-Textes]
Entered by: Steffen Walter

10:37 May 21, 2003
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: dealer portal copy
Dies ist der Titel einer Webseite. Irgendwelche Vorschläge?
Uta Muller
United Kingdom
Händlerportal [Händler-Portal]
Explanation:
für "dealer portal"

Zu "copy" siehe meine obige Frage.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Danke für die schnelle Hilfe. Es stellt sich heraus, dass mit "copy" schlicht und einfach der zu übersetzende "Text" gemeint ist. Uta
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3offizielles Händlerportal
abaensch
3Händlerportal [Händler-Portal]
Steffen Walter


Discussion entries: 2





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Händlerportal [Händler-Portal]


Explanation:
für "dealer portal"

Zu "copy" siehe meine obige Frage.


    Reference: http://app.maerklin-partner.de/maerklin/mhp/de-DE/portal/sta...
Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188
Grading comment
Danke für die schnelle Hilfe. Es stellt sich heraus, dass mit "copy" schlicht und einfach der zu übersetzende "Text" gemeint ist. Uta

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
offizielles Händlerportal


Explanation:
vermute ich jetzt mal, weil von "approved" gesprochen wird.

abaensch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 393