KudoZ home » English to German » Marketing

Connecting your world. Completely.

German translation: Wir bringen Sie an einen Tisch ( - weltweit)


14:08 Jul 8, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Marketing / Communication
English term or phrase: Connecting your world. Completely.
Ich habe meinem Kunden geraten, diesen Slogan nicht zu übersetzen. Er kann meine Gründe aber anscheinend nicht nachvollziehen.

Wäre für Eure Vorschläge sehr dankbar.

Norbert
Hermann
German translation:Wir bringen Sie an einen Tisch ( - weltweit)
Explanation:
Es geht ja um die (Audio- und Video-) Konferenzen. Um die firmeninterne Konferenz zu simulieren, wo man alle am selben Tisch sitzt... Gleichzeitig Wortspiel, das eine gute Verhandlungsbasis nahelegt ;-)
Selected response from:

Heike Behl, Ph.D.
United States
Grading comment
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Wie immer ist es eine Qual mit der Wahl. Heikes Wortspiel – und ich bin sicher, Ihr stimmt mir zu – verdient den Preis.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Wir bringen Sie ins Gespräch. Weltweit
Klaus Herrmann
4 +3Weltweite Verbindungen schaffen. Für Sie.
Nicole Tata
4 +3Wir verbinden die Welt. Überall
Elvira Stoianov
4 +1Wir bringen Sie an einen Tisch ( - weltweit)
Heike Behl, Ph.D.
4Eine einzige Verbindung zu der gesamten Welt.
Alexander Schleber
4Wir verbinden Sie weltweit - bis in den letzten Winkel!
Aniello Scognamiglio
4Ihre Verbindung in die ganze Welt
Harald Moelzer (medical-translator)
2die komplette VernetzungNancy Arrowsmith


Discussion entries: 4





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
connecting your world. completely.
Wir verbinden die Welt. Überall


Explanation:
oder

Wir setzen die Welt in Verbindung. Überall.

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 726

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: wenn, dann die erste Variante
4 mins
  -> danke

agree  Lucyna Długołęcka
7 mins
  -> danke

agree  Charon: erste Variante
35 mins

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ihre Verbindung in die ganze Welt


Explanation:
...schöne neue Welt...

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2575

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
connecting your world. completely.
Wir bringen Sie ins Gespräch. Weltweit


Explanation:
Oder, mit Feldbusch-Anmutung - Wir zeigen Sie die Welt ().





Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cornelia Mayer: Sehr schön!
5 mins

agree  Cécile Kellermayr: kommt sicher gut an
6 mins

agree  hirselina: Klasse!
9 mins

agree  Alexandra Collins: Super!
1 hr

agree  Sonja Schuberth-Kreutzer: Jau.
1 hr

agree  invguy: Klaus, do you know how much some ad agency would charge for coming up with that? ;) Excellent, indeed - and I mean from an advertising POV.
10 hrs

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eine einzige Verbindung zu der gesamten Welt.


Explanation:
Oder.
"Die ganze Welt im Griff!"

Möglichhkeiten gibt's genug.
Nur die Auswahl ist schwierig! ;-)

Alexander Schleber
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 1466

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wir verbinden Sie weltweit - bis in den letzten Winkel!


Explanation:
Mußte meine Gehirnzellen auch etwas aktivieren...:-)

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Weltweite Verbindungen schaffen. Für Sie.


Explanation:
wäre noch eine Variante.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-08 16:38:55 (GMT)
--------------------------------------------------

Wir verbinden. Sie kommunizieren. In Wort und Bild.

Weltweite Kommunikation in Wort und Bild. Für Sie.

Nicole Tata
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 340

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johanna Timm, PhD: Genial! Alle drei Varianten sind klasse.
24 mins
  -> thank you kindly ;-)

agree  Aniello Scognamiglio: Gute Ideen, weil Audio UND Video!
6 hrs

agree  Сергей Лузан: mit Johanna Timm, PhD
16 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
die komplette Vernetzung


Explanation:
Die Welt verbindet

a few more ideas...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-08 20:56:35 (GMT)
--------------------------------------------------

Näher rücken, die Welt vernetzen.

Per Du mit der ganze Welt...

Nancy Arrowsmith
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 98

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
connecting your world. completely.
Wir bringen Sie an einen Tisch ( - weltweit)


Explanation:
Es geht ja um die (Audio- und Video-) Konferenzen. Um die firmeninterne Konferenz zu simulieren, wo man alle am selben Tisch sitzt... Gleichzeitig Wortspiel, das eine gute Verhandlungsbasis nahelegt ;-)

Heike Behl, Ph.D.
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 779
Grading comment
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Wie immer ist es eine Qual mit der Wahl. Heikes Wortspiel – und ich bin sicher, Ihr stimmt mir zu – verdient den Preis.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxNora Vinnbru
46 mins