KudoZ home » English to German » Marketing

with a history of creativity and dependability

German translation: und seit langem für Kreativität und Zuverlässigkeit bekannt


06:27 Nov 2, 2003
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: with a history of creativity and dependability
G. is one of the world’s leading suppliers of leather solutions for the automobile industry, **with a history of creativity and dependability**.
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:und seit langem für Kreativität und Zuverlässigkeit bekannt
Explanation:
*
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3und seit langem für Kreativität und Zuverlässigkeit bekanntntext
4 +1bekannt für innovative Ideen und Zuverlässigkeit
Alexandra Collins
5...und kann auf eine lange Tradition von Kreativität und Zuverlässigkeit zurückblicken.
Aniello Scognamiglio
4und ist seit Jahren bekannt für Kreativität und Zuverlässigkeit
Alexander Schleber


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
und seit langem für Kreativität und Zuverlässigkeit bekannt


Explanation:
*

ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1870
Grading comment
Vielen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hermann
1 hr

agree  Alexandra Collins: ich würde aber sagen .... für ihre .....
4 hrs

agree  Kathrin.B
1 day14 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
und ist seit Jahren bekannt für Kreativität und Zuverlässigkeit


Explanation:
eine Variation, wobei das Wort "Kreativität" auch durch das Modewort Innovation ersetzt werden könnte.

Alexander Schleber
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 1466

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bekannt für innovative Ideen und Zuverlässigkeit


Explanation:
wäre auch noch eine Idee

Alexandra Collins
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 222

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Kopf
39 mins

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
...und kann auf eine lange Tradition von Kreativität und Zuverlässigkeit zurückblicken.


Explanation:
Erfindungsreichtum für Kreativität würde auch gehen.

Saloppere Variante:
...und ist seit eh und je für seine Ideen und Zuverlässigkeit bekannt.


Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692