KudoZ home » English to German » Marketing

designed together to work together

German translation: (perfekt) aufeinander abgestimmt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:designed together to work together
German translation:(perfekt) aufeinander abgestimmt
Entered by: monitor

07:22 Jan 16, 2004
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: designed together to work together
hp designjet printers and original hp supplies – designed together to work together
Ein Slogan
monitor
(perfekt) aufeinander abgestimmt
Explanation:
füreinander bestimmt
oder
für die perfekte Zusammenarbeit

weitere Möglichkeiten für einen Slogan - je nachdem, wo er steht
Selected response from:

Martina Jando
Grading comment
Vielen Dank
Marcel
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4(perfekt) aufeinander abgestimmtMartina Jando
4 +2füreinander geschaffen
Klaus Herrmann
5zusammen entworfen, für die Zusammenarbeit bestimmt
Birgit Cohen
3 +1aus einem Guss
Olaf Reibedanz
3in Teamarbeit für die Teamarbeit entwickelt
Daniel Hartmeier


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
zusammen entworfen, für die Zusammenarbeit bestimmt


Explanation:
the double "together" seems somewhat strange in German, and thus can only be translated in two distinct paraphrases, seperated by a comma.

Birgit Cohen
Germany
Native speaker of: German

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
(perfekt) aufeinander abgestimmt


Explanation:
füreinander bestimmt
oder
für die perfekte Zusammenarbeit

weitere Möglichkeiten für einen Slogan - je nachdem, wo er steht

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 41
Grading comment
Vielen Dank
Marcel

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf Reibedanz: "Perfekt aufeinander abgestimmt" gefällt mir gut!
1 hr

agree  abaensch: oder: die perfekte Kombination
1 hr

agree  Ingo Dierkschnieder: sehr gute Lösung, sprachlich einwandfrei
1 hr

agree  Aniello Scognamiglio
14 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
füreinander geschaffen


Explanation:
Bietet sich m.E. an

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf Reibedanz
18 mins

agree  Horst2
1 hr

neutral  Aniello Scognamiglio: imho eher bei Personen.
13 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
aus einem Guss


Explanation:
Als Alternative zu den anderen Vorschlägen (die mir auch sehr gut gefallen).

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 08:48:17 (GMT)
--------------------------------------------------

Vielleicht auch: EIN UNSCHLAGBARES TEAM

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3026

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: Letzteres ist gut!
13 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in Teamarbeit für die Teamarbeit entwickelt


Explanation:
noch ein Vorschlag als Inspiration





--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs 16 mins (2004-01-16 11:39:04 GMT)
--------------------------------------------------

statt entwickelt auch geschaffen

Daniel Hartmeier
Argentina
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 125