KudoZ home » English to German » Marketing

remarketing

German translation: Remarketing


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:remarketing
German translation:Remarketing
Entered by: Katrin Suchan

10:31 Jan 18, 2004
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: remarketing
Significant Uncertainties or Future Obligations and Restrictions: Buy back, repurchase or *remarketing* agreements

Wiedervertriebsvereinbarungen?
Katrin Suchan
Remarketing
Explanation:
hat sich IMO als Denglisch eingebürgert


DuIG: Remarketing
Überproduktionen. Auslaufende Produktlinien. Einzelware. Gebrauchtartikel.
Zum Teil nur drei Jahre beträgt die Nutzungsdauer von ...

eBay Shop - IT Remarketing: Wir verkaufen Kategorie 1
Nach Kategorie 1, , und suchen im IT Remarketing eBay Shop. Wie verkaufen
Kategorie 1, bei eBay. ... IT-Remarketing, Shop-Verwaltung durch Verkäufer. ...
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Da es um eine US-Firma geht, habe ich mich für den "denglishen" Ausdruck entschieden. Bei google gab es dann auch noch einige deutsche Seiten, bei denen Remarketing auch im Deutschen verwendet wird.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vereinbarungen über/zur WeitervermarktungSteffen Pollex
3Remarketing
EdithK


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Vereinbarungen über/zur Weitervermarktung


Explanation:
von was-weiß-ich

Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 922

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Remarketing


Explanation:
hat sich IMO als Denglisch eingebürgert


DuIG: Remarketing
Überproduktionen. Auslaufende Produktlinien. Einzelware. Gebrauchtartikel.
Zum Teil nur drei Jahre beträgt die Nutzungsdauer von ...

eBay Shop - IT Remarketing: Wir verkaufen Kategorie 1
Nach Kategorie 1, , und suchen im IT Remarketing eBay Shop. Wie verkaufen
Kategorie 1, bei eBay. ... IT-Remarketing, Shop-Verwaltung durch Verkäufer. ...



    Reference: http://www.duig.de/remarketing.htm
    Reference: http://www.stores.ebay.de/itremarketing
EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4816
Grading comment
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Da es um eine US-Firma geht, habe ich mich für den "denglishen" Ausdruck entschieden. Bei google gab es dann auch noch einige deutsche Seiten, bei denen Remarketing auch im Deutschen verwendet wird.