KudoZ home » English to German » Marketing

we open the door to new experiences

German translation: Wir stoßen die Tür zu neuen Erfahrungswelten auf


12:00 Jan 20, 2004
English to German translations [Non-PRO]
Marketing
English term or phrase: we open the door to new experiences
You travel with us and experience new things - an advert
marija
German translation:Wir stoßen die Tür zu neuen Erfahrungswelten auf
Explanation:
How about this one?
Selected response from:

tectranslate ITS GmbH
Grading comment
thanks,a very interesting solution
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Wir stoßen die Tür zu neuen Erfahrungswelten auf
tectranslate ITS GmbH
3 +1Wir eröffnen Ihnen eine neue Welt
Cornelia Mayer
3 +1Wir öffnen das Tor zu neuen Erlebnissen
Ingo Dierkschnieder
3erleben Sie durch uns neue WeltenMag. Sabine Senn
3wir öffnen die Tür zu neuen Erlebnissen
Elvira Stoianov


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wir öffnen die Tür zu neuen Erlebnissen


Explanation:
literal translation, which might fit

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 726

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Wir öffnen das Tor zu neuen Erlebnissen


Explanation:
Oder vielleicht besser:
Wir zeigen Ihnen den Weg zu neuen Abenteuern

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-20 12:06:22 (GMT)
--------------------------------------------------

Da war Elvira etwas schneller. Aber wie wäre es mit:
Wir weisen den Weg zu neuen Erlebnisdimensionen

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1316

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
8 mins
  -> danke

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Wir stoßen die Tür zu neuen Erfahrungswelten auf


Explanation:
How about this one?

tectranslate ITS GmbH
PRO pts in pair: 435
Grading comment
thanks,a very interesting solution

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Tür und aufstoßen kam mir auch sofort in den Sinn. Wobei Erlebniswelten vielleicht noch ganz nett wäre?
2 mins
  -> Erlebnis, ja, warum nicht?

agree  nettranslatorde
7 mins

agree  Steffen Walter: auch mit Klaus
7 mins

agree  Ingo Dierkschnieder: sehr gut, mit Klaus Verbesserungsvorschlag
10 mins

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Wir eröffnen Ihnen eine neue Welt


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2004-01-20 12:20:20 GMT)
--------------------------------------------------

Mit uns tun sich neue Welten auf

...ist mir auch noch eingefallen

Cornelia Mayer
France
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1506

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: Herrlich!
2 mins
  -> Danke!

27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
erleben Sie durch uns neue Welten


Explanation:

durch im Sinne von Türen öffnen

Mag. Sabine Senn
PRO pts in pair: 159