KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

motoring arrangements

German translation: Verpflichtungen / Vereinbarungen bezüglich eines Kfz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:motoring arrangements
German translation:Verpflichtungen / Vereinbarungen bezüglich eines Kfz
Entered by: Erwin Hoehne

11:01 Feb 18, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Automobilbereich
English term or phrase: motoring arrangements
If a Sales Consultant has obtained sufficient
information, details of the leads current
motoring arrangements should be known.
Niecmar
Verpflichtungen / Vereinbarungen bezüglich eines Kfz
Explanation:
aus dem Text schließe ich, daß es sich um Kfz-Verkäufe auf Leasing-Basis handelt. Auskünfte / Informationen über einen aussichtsreichen Interessenten sollten auch Aufschluß über die bestehenden Vereinbarungen / Verpflichtungen bezüglich des vorhandenen Kfz geben.
Selected response from:

Erwin Hoehne
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Verpflichtungen / Vereinbarungen bezüglich eines KfzErwin Hoehne
4Überwachungsvereinbarungen
Gad Harel
3(Details der derzeitigen) Kfz-Verwendung / Fahrzeugverwendung
Endre Both


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verpflichtungen / Vereinbarungen bezüglich eines Kfz


Explanation:
aus dem Text schließe ich, daß es sich um Kfz-Verkäufe auf Leasing-Basis handelt. Auskünfte / Informationen über einen aussichtsreichen Interessenten sollten auch Aufschluß über die bestehenden Vereinbarungen / Verpflichtungen bezüglich des vorhandenen Kfz geben.

Erwin Hoehne
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 21

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Überwachungsvereinbarungen


Explanation:
Wenn ein Verkaufsberater ausreichende Information erhalten hat, dann sollten die Details zur Ausführung der derzeitigen Überwachungsvereinbarungen bekannt sein.

Gad Harel
Israel
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Details der derzeitigen) Kfz-Verwendung / Fahrzeugverwendung


Explanation:
Ich verstehe das wie folgt: Falls der Sales Consultant ganze Arbeit geleistet hat, sollten die Details bezüglich der aktuellen Kfz-Verwendung des potenziellen Kunden (welche Fahrzeuge er privat/geschäftlich besitzt/least/fährt) bekannt sein. Dadurch kann man dann das Verkaufsgespräch individueller steuern :-).


    Reference: http://www.carringdale.co.uk/serviceparts.htm
Endre Both
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 20