KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

secret details revealed

German translation: versteckte Details enthüllt


22:56 Feb 12, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing / Market Research
English term or phrase: secret details revealed
aus einem Webshop
xxxakbt
German translation:versteckte Details enthüllt
Explanation:
wenn es um Möbel etc. geht, spricht man eher von versteckten Details, die enthüllt werden

--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2009-02-13 10:18:34 GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch zwei links:

http://www.asienhaus-berlin.de/index.php/cat/c253_Kommoden--...

https://www.preisroboter.de/ergebnis9616952.html&sortmode=1
Selected response from:

Jutta Wappel
Germany
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Unbekannte Einzelheiten enthüllt
Johannes Gleim
3 +2versteckte Details enthüllt
Jutta Wappel
5geheime Daten wurden enthüllt
INES Reisch


Discussion entries: 2





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Unbekannte Einzelheiten enthüllt


Explanation:
Eigentlich sehr einfach zu übersetzen.

Austauschbegriffe:
Unbekannte: geheime, verborgene
Einzelheiten: Detailinformationen, Informationen, Hinweise
enthüllt: aufgedeckt, preisgegeben, offengelegt, verraten

Damit ergeben sich 3 x 4 x 5 = 60 mögliche Satzkombinationen

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 5

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: so müsste man auch Übersetzungen abrechnn ;0)
6 mins
  -> Wunderbar!

agree  Annett Hieber: Gefällt mir gut, da es so neutral formuliert ist, dass es in verschiedenen Zusammenhängen passt.
8 hrs
  -> Danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
geheime Daten wurden enthüllt


Explanation:
Das enthüllen bisher geheime Daten der Leipziger Strombörse EEX, ... T-Online,
Superbild, DPA, dpa, Fotex, Imago, Ullstein. 11.03.2007 © 2007 Bild.de ...



    www.bild.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/03/12/strom-skandal/strom-konzern-wut.html - P
INES Reisch
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
versteckte Details enthüllt


Explanation:
wenn es um Möbel etc. geht, spricht man eher von versteckten Details, die enthüllt werden

--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2009-02-13 10:18:34 GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch zwei links:

http://www.asienhaus-berlin.de/index.php/cat/c253_Kommoden--...

https://www.preisroboter.de/ergebnis9616952.html&sortmode=1

Jutta Wappel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: Paßt auch gut.
2 hrs
  -> Danke Johannes!

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
3 hrs
  -> Danke Harald!




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (1): xxxOlaf