KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

scale new heights of innovation and appeal

German translation: neue Höhen/Gipfel der Innovation und der Attraktivität erklimmen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:scale new heights of innovation and appeal
German translation:neue Höhen/Gipfel der Innovation und der Attraktivität erklimmen
Entered by: Goldcoaster

12:45 Feb 20, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Sportuhren
English term or phrase: scale new heights of innovation and appeal
Es geht hier um eine Pressemitteilung der neuen Uhrenkollektion, die hauptsächlich den Outdoor-Kunden ansprechen soll.
Mit fehlt hier noch die zündende Idee. Wenn also jemand helfen kann - immer her damit und schon einmal ein dickes Dankeschön.
Capesha
neue Höhen/Gipfel der Innovation und der Attraktivität erklimmen
Explanation:
dem Sinne nach scheint mir eine wörtliche Interpretation angebracht

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2009-02-20 13:47:01 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, Capesha
Selected response from:

Goldcoaster
Switzerland
Grading comment
1000 Dank!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1neue Maßstäbe für Innovation und Attraktivität setzen
Andreas Pompl
3 +1neue Höhen/Gipfel der Innovation und der Attraktivität erklimmen
Goldcoaster
3neue Dimensionen von Innovation und Attraktivität erreichen
Jutta Wappel


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
scale new heights of innovation and appeal
neue Maßstäbe für Innovation und Attraktivität setzen


Explanation:
wäre mein Vorschlag.

Andreas Pompl
Germany
Works in field
Native speaker of: German
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank Andreas!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  waschbaer: gefällt mir gut
26 mins
  -> Danke, Veronika!

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
neue Dimensionen von Innovation und Attraktivität erreichen


Explanation:
wäre mein Vorschlag

Jutta Wappel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank Jutta!


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
scale new heights of innovation and appeal
neue Höhen/Gipfel der Innovation und der Attraktivität erklimmen


Explanation:
dem Sinne nach scheint mir eine wörtliche Interpretation angebracht

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2009-02-20 13:47:01 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, Capesha

Goldcoaster
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18
Grading comment
1000 Dank!!!
Notes to answerer
Asker: Du liegst genau richtig. Es ist nachfolgend immer wieder die Rede von Gipfeln etc. Passt perfekt!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kay Barbara: Also ich finde das im Kontext von Outdoor-Uhren sehr gelungen. "Höhen" finde ich besser als "Gipfel"
6 mins
  -> Danke, Kay