KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

insulators

German translation: siehe unten


10:28 Mar 4, 2004
English to German translations [Non-PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
English term or phrase: insulators
bottle insulators
Thorsten Poelzl
German translation:siehe unten
Explanation:
Da ist mehr Kontext notwendig. Es gibt z. B. sog. Thermoboxen für Flaschen - zur Isolierung von Heiß- oder Kaltgetränkeflaschen usw. z. B. http://www.shopping-datenbank.de/info-3-1414890.html
Kann aber auch etwas ganz anderes sein.
Selected response from:

Eva Traub
Germany
Grading comment
great thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4FlaschenisoliererPedro Afonso
3IsolierungxxxOanaK
1 +1siehe unten
Eva Traub


Discussion entries: 6





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
siehe unten


Explanation:
Da ist mehr Kontext notwendig. Es gibt z. B. sog. Thermoboxen für Flaschen - zur Isolierung von Heiß- oder Kaltgetränkeflaschen usw. z. B. http://www.shopping-datenbank.de/info-3-1414890.html
Kann aber auch etwas ganz anderes sein.

Eva Traub
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
great thanks

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schloesser
5 mins

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Isolierung


Explanation:
Was für Flaschen ? Wie Samira sagte - Kontext..

xxxOanaK

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Flaschenisolierer


Explanation:
Ich glaube hier sind "Flaschenisolierer" gemeint!


    Reference: http://www.google.de/search?q=cache:mJhRetGwjhwJ:https://ssl...
Pedro Afonso
Germany
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese