KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

practice (siehe Satz)

German translation: Unternehmen, Büro


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:practice (siehe Satz)
German translation:Unternehmen, Büro
Entered by: Victor Dewsbery

18:21 Aug 10, 2004
English to German translations [PRO]
Marketing / Market Research
English term or phrase: practice (siehe Satz)
Thema: Zusammenschluss eines Software-Unternehmens und eines Beratungsunternehmens

Kontext:

The perfect partnership of products and services

Company 1 and Company 2 have integrated their software products and services to form the Company 3 practice. We bring together our market-leading software and our outstanding implementation and consulting services to help you with the most complex of analyses, no matter what the scenario.

Mir ist absolut unklar, was mit "practice" in diesem Zusammenhang gemeint sein könnte.
Christine Healy-Rendel
Unternehmen
Explanation:
Oder: Büro, Betrieb, Firma
Selected response from:

Victor Dewsbery
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Victor!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1business
EMatt
5Praxis
(r) Duran, MBA
3 -1Unternehmen
Victor Dewsbery


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
practice (siehe satz)
business


Explanation:
I think practice here means the same as business.

EMatt
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ravishankar Govindraj
15 mins

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
practice (siehe satz)
Unternehmen


Explanation:
Oder: Büro, Betrieb, Firma

Victor Dewsbery
Germany
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank, Victor!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  (r) Duran, MBA: und wie ist dann die Übersetzung 'Unternehmen 1 Unhernehmen' oder ist das ein Scherz
19 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
practice (siehe satz)
Praxis


Explanation:
Durch eine tiefere Untersuchung habe ich bemert dass die Übersetzung 'Praxis' sein soll :) einfach "Unternehmen 3 Praxis" . Siehe unten


McKinsey & Company - Marketing & Sales Practice - Homepage
McKinsey's Marketing & Sales Practice draws on global resources to build substantial,
www.mckinsey.com/practices/marketing/

Online-Marketing-Beratung, Online Marketing-Ressourcen ... - [ Translate this page ]... Online-Marketing-Praxis berät Sie bei der Vermarktung im Internet. ... wie Sie für Ihr Unternehmen am besten Aufmerksamkeit bekommen; was es bedeutet, Besucher zu ...
www.online-marketing-praxis.de/ - 24k - 8 Aug 2004 - Cached - Similar pages


--------------------------------------------------
Note added at 18 hrs 16 mins (2004-08-11 12:38:03 GMT)
--------------------------------------------------

Deutsches Ärzteblatt: Archiv \"Unfallverhütung: Verpflichtungen ... - [ Translate this page ]Mohr, Wolfgang. Unfallverhütung: Verpflichtungen für das \"Unternehmen Praxis\". Deutsches Ärzteblatt 93, Ausgabe 12 vom 22.03.1996, Seite A-734 / B-619 / C-587 ...
www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=862 - 20k - Cached - Similar pages


--------------------------------------------------
Note added at 18 hrs 16 mins (2004-08-11 12:38:40 GMT)
--------------------------------------------------

Z_dossier 02 Zukunftsforschung und Unternehmen Praxis Methoden ... - [ Translate this page ]Z_dossier 02 Zukunftsforschung und Unternehmen Praxis Methoden Perspektiven Klaus Burmeister Andreas Neef Bernhard Albert. Z_dossier ...
www.partyforum-nord.de/ Klaus-Burmeister-Andreas-Z-dossier-02-Zukunftsfor-474-002-836-1.html - Similar pages


--------------------------------------------------
Note added at 18 hrs 17 mins (2004-08-11 12:39:36 GMT)
--------------------------------------------------

LACHESIS eV - Fit für die Praxis - [ Translate this page ]... Heilpraktikerinnen bieten wir im Rahmen unserer bundesweiten Fachseminarreihe \"Fit für die Praxis\" Hilfestellungen rund um das Thema DAS UNTERNEHMEN PRAXIS. ...
www.lachesis.de/fit.html - 19k - Cached - Similar pages


(r) Duran, MBA
Works in field
Native speaker of: Native in TurkishTurkish