KudoZ home » English to German » Marketing / Market Research

Flower Bright- flower frenzy

German translation: Hier ein paar weitere Ideen


21:17 Feb 12, 2005
English to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
English term or phrase: Flower Bright- flower frenzy
Hallo Kollegen,

eine weitere lustige Quizfrage aus meiner Reihe "Tolle Namen mit denen keiner was anfangen kann". Heute geht es um Anhänger im "Kreditkarten-Stil" (Form und Oberfläche sind wohl einer Kreditkarte nachgeahmt) mit kreativen Namen wie "Large and Small Flower Bright- flower frenzy", "Polka dot and Fashion Stripe- fashion forward", "Burst and Checks- color bursts", "Primary geometrics and stripes- primary celebrations" (die letzten drei seien hier nur angeführt, um euch einen besseren Eindruck von dieser Serie zu geben. Ich werde sie wahrscheinlich noch in einzelnen KudoZ-Fragen stellen).

Dann lasst eurer Kreativität mal freien Lauf!! Bin schon gespannt auf die Antworten :)
Stefanie Sendelbach
Germany
German translation:Hier ein paar weitere Ideen
Explanation:
Hallo Steffi, ich geb dir jetzt einfach mal eine Liste, und dann schaust du, ob du dir daraus was Nettes zusammenbastelst ;-)

blumenbunt
Blumenfreude
Blumenpracht
Blumenrausch
Blumenreigen/Blütenreigen
Blumenstrauß
Blumenzauber/Blütenzauber

Meiner Meinung nach kannst du hier die Begriffe nahezu beliebig miteinander kombinieren. Ich würde vor allem darauf achten, dass es gut klingt.
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Danke für die Vorschläge. Mal sehen, was ich mir daraus bastle.

Ja, das ist wohl als ein einziger Name gedacht.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Blumenrosig - Blumenrausch
Jo Mayr
2Hier ein paar weitere Ideen
Olaf Reibedanz


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
flower bright- flower frenzy
Blumenrosig - Blumenrausch


Explanation:
*;)

Jo Mayr
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
flower bright- flower frenzy
Hier ein paar weitere Ideen


Explanation:
Hallo Steffi, ich geb dir jetzt einfach mal eine Liste, und dann schaust du, ob du dir daraus was Nettes zusammenbastelst ;-)

blumenbunt
Blumenfreude
Blumenpracht
Blumenrausch
Blumenreigen/Blütenreigen
Blumenstrauß
Blumenzauber/Blütenzauber

Meiner Meinung nach kannst du hier die Begriffe nahezu beliebig miteinander kombinieren. Ich würde vor allem darauf achten, dass es gut klingt.

Olaf Reibedanz
Colombia
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 173
Grading comment
Danke für die Vorschläge. Mal sehen, was ich mir daraus bastle.

Ja, das ist wohl als ein einziger Name gedacht.