KudoZ home » English to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

rubber bitumen

German translation: Gummibitumen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:rubber bitumen
German translation:Gummibitumen
Entered by: Cristina intern

09:35 Apr 22, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
English term or phrase: rubber bitumen
Ich übersetze einen Online-Katalog, es geht um die Eigenschaften von Rucksäcken. Der Begriff steht ohne Zusammenhang da.
Heißt das im Deutschen einfach Gummibitumen? Oder gibt es da einen anderen Fachbegriff?

Vielen Dank für eure Hilfe
Karin Maack
Germany
Gummibitumen
Explanation:
die textile Zwischenschicht ein Vlies aus synthetischen Endlosfilamenten mit flachem ... wird: an Ort und Stelle gegossene Gummimembranen aus **Gummibitumen**, ...
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Danke schön, Cristina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gummibitumen
Cristina intern
4Kautschuk-BitumenDolores Vázquez


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kautschuk-Bitumen


Explanation:
OK


    Reference: http://iate.europa.eu/iatediff/SearchByQuery.do
Dolores Vázquez
Native speaker of: Native in GalicianGalician, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gummibitumen


Explanation:
die textile Zwischenschicht ein Vlies aus synthetischen Endlosfilamenten mit flachem ... wird: an Ort und Stelle gegossene Gummimembranen aus **Gummibitumen**, ...



    Reference: http://www.wikipatents.com/de/3642586.html
Cristina intern
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke schön, Cristina