KudoZ home » English to German » Mechanics / Mech Engineering

at an automatic slow speed

German translation: s.u.


18:20 Mar 28, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / scissor lifts
English term or phrase: at an automatic slow speed
Drivable at its full .. working heigth with the maximum load and the platform completely extended *at an automatic slow speed*
Befahrbar mit einer vollen 4,9m Arbeitshöhe bei Höchstbelastung und vollständig eingefahrener Arbeitsbühne bei automatisch langsamer Geschwindigkeit???

Irgendwie stehe ich hier auf der Leitung.
Vielen Dank!!!
italia
Germany
German translation:s.u.
Explanation:
Den letzten Satzteil sehe ich etwas anders als Du: Die Arbeitsbühne wird *mit automatischer/automatisch voreingestellter (fester) Langsamgeschwindigkeit AUSGEFAHREN (extended!).

--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2007-03-28 18:41:11 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=langsame ausfahrgesch...
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3s.u.
Ivo Lang
3mit einer automatisch begrenzten Geschwindigkeit
John Jory


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit einer automatisch begrenzten Geschwindigkeit


Explanation:
Ich verstehe es so, dass die Geschwindigkeit automatisch begrenzt wird, wenn das Ding mit maximaler Beladung voll ausgefahren ist (macht eigentlich auch Sinn)

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2007-03-28 18:40:54 GMT)
--------------------------------------------------

Es geht wahrscheinlich um die Fahrgeschwindigkeit, nicht die Hubgeschwindigkeit.

John Jory
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 148

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
s.u.


Explanation:
Den letzten Satzteil sehe ich etwas anders als Du: Die Arbeitsbühne wird *mit automatischer/automatisch voreingestellter (fester) Langsamgeschwindigkeit AUSGEFAHREN (extended!).

--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2007-03-28 18:41:11 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=langsame ausfahrgesch...

Ivo Lang
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Bernhard Sulzer: die Interpretation ist durchaus möglich. Geschwindigkeit maximal: http://www.arbeitsinspektion.gv.at/NR/rdonlyres/100D96CE-0A5...
12 mins

agree  Sonia Heidemann
1 hr

agree  nickiy
19 hrs