KudoZ home » English to German » Mechanics / Mech Engineering

parts name and location

German translation: Teilebezeichnung und Einbauort / Position


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:parts name and location
German translation:Teilebezeichnung und Einbauort / Position
Entered by: Nicole Schnell

17:28 Jan 8, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
English term or phrase: parts name and location
Überschrift in einer Bedienungsanleitung.
Dannach kommen die einzelnen Bauteile

Habe einen Magen-Darm-Virus, kann nicht denken und brauche eine Idee
Alexandra Collins
Teilebezeichnung und Einbauort
Explanation:
Das Magendings musst du aber schnell ausbauen!

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2008-01-08 17:40:47 GMT)
--------------------------------------------------

Eigentlich gefällt mir "Position" besser als "Einbauort".
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Danke Dir, Nicole!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Teilebezeichnung und Einbauort
Nicole Schnell
4Teilebezeichnung und Anordnung
Johannes Gleim
4Bezeichnungen von Teilen und deren Anordnung
Martin Urban


Discussion entries: 3





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Teilebezeichnung und Einbauort


Explanation:
Das Magendings musst du aber schnell ausbauen!

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2008-01-08 17:40:47 GMT)
--------------------------------------------------

Eigentlich gefällt mir "Position" besser als "Einbauort".

Nicole Schnell
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke Dir, Nicole!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  uli1: erscheint mir am besten ohne Kontext ! Gute Besserung!
6 mins
  -> Ja, Alexandra braucht ein neueres Virenschutzprogramm. Danke, Ulrike! :-)

agree  Christiane Rose
11 mins
  -> Vielen Dank, Christiane! :-)

agree  Ruth Kanamüller
24 mins
  -> Vielen Dank, Ruth! :-)

agree  swisstell: ja, nachdem die Fragerin die Sache klarstellte
26 mins
  -> Na ja, Bedienungsanleitung stand ja schon da. Danke, SwissTell! :-)

agree  Ingeborg Gowans: so scheint dasrichtig, nach weiteren erläuterungen von Alexandra
30 mins
  -> Vielen Dank, Ingeborg! :-)

agree  me.translation
7 hrs
  -> Vielen Dank, Malte! :-)

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bezeichnungen von Teilen und deren Anordnung


Explanation:
It follows from the context.

Martin Urban
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Teilebezeichnung und Anordnung


Explanation:
wie Nicole und Martin, aber kürzer:


Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 476