KudoZ home » English to German » Media / Multimedia

Device may not be working with all Mini SD cards.

German translation: Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mit allen Mini-SD-Karten.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Device may not be working with all Mini SD cards.
German translation:Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mit allen Mini-SD-Karten.
Entered by: Steffen Walter

07:19 Apr 10, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Media / Multimedia
English term or phrase: Device may not be working with all Mini SD cards.
Dear Colloegue,

I have one sentence update on PMP manual.
Pls kindly translate it.

Many thanks!
kbkim
Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.
Explanation:
-
Selected response from:

Inga Jakobi
Germany
Grading comment
thanks for your prompt reply.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.
Inga Jakobi
4Das Gerät arbeitet möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.
Alexandra Collins


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
device may not be working with all mini sd cards.
Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.


Explanation:
-

Inga Jakobi
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
thanks for your prompt reply.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Ich dachte, Geduld sei eine Tugend. Wenn die fehlt, bringt man sich unnötig um nötige Bindestriche: Mini-SD-Karten ;)//Nenene, mit der Geduld meine ich das Schließen der Frage innerhalb von 2,4 Minuten :)
7 mins
  -> Ja, das habe ich mir dann auch gedacht... Soviel zum Thema Geduld :-) Trotzdem scheinen beide Varianten geläufig zu sein.

agree  Geneviève von Levetzow
1 hr

agree  Steffen Walter: @ Klaus: Ich hatte gerade den nötigen Bindestrich übrig - siehe oben :-)
1 day1 hr

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
device may not be working with all mini sd cards.
Das Gerät arbeitet möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.


Explanation:
Das Gerät arbeitet möglicherweise nicht mit allen Mini SD-Karten.

oder Es kann sein, dass das Gerät nicht mit allen Mini SD-Karten arbeitet.

statt arbeiten kannst du auch funktionieren sagen.




Alexandra Collins
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4