KudoZ home » English to German » Medical: Cardiology

Draft Case Report Forms

German translation: Prüfbogen (Entwurf)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Draft Case Report Forms
German translation:Prüfbogen (Entwurf)
Entered by: Christine Lam

18:09 Nov 29, 2004
English to German translations [PRO]
Medical - Medical: Cardiology
English term or phrase: Draft Case Report Forms
es geht um eine Marktstudie ueber ein neues Verfahren bei der Behandlung von Herzpatienten.
Das ist eine Ueberschrift im Inhaltsverzeichnis, sollte daher kurz und buendig sein...
Christine Lam
Prüfbogen (Entwurf)
Explanation:
Prüfbogen = case report form (CRF)
Selected response from:

Cilian O'Tuama
Grading comment
thank you
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Prüfbogen (Entwurf)
Cilian O'Tuama
4Fragebögen zur statistischen Auswertung
Translate4u


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
draft case report forms
Prüfbogen (Entwurf)


Explanation:
Prüfbogen = case report form (CRF)

Cilian O'Tuama
Native speaker of: English
PRO pts in category: 16
Grading comment
thank you

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxDr.G.MD: find ich gut und passend
0 min
  -> danke, kürzer wird schwierig IMO

agree  Sabine Griebler
1 hr

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
draft case report forms
Fragebögen zur statistischen Auswertung


Explanation:
CRFs (Case Report Forms, Fragebögen zur statistischen Auswertung), hier im Bereich der ... (aus 1. Link)

des Prüfplans, der Prüfbögen (CRFs = Case Report Forms) und der Investigator's Brochure mit dem ... noch nicht vorliegen (Prüfplan, Draft oder Beispieldokument ... (aus 2. Link)


    www.klartext-satzbau.de/ Seiten/CRF-Design/CRFDesign.html
    Reference: http://www.medizin.uni-koeln.de/kai/igmg/sop/mo01-v0.7-f2.pd...
Translate4u
Germany
Native speaker of: German