KudoZ home » English to German » Medical: Cardiology

acute valve incompetence

German translation: akute Klappeninsuffizienz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:acute valve incompetence
German translation:akute Klappeninsuffizienz
Entered by: Johanna Timm, PhD

16:14 Dec 6, 2004
English to German translations [PRO]
Medical - Medical: Cardiology / clinical examination
English term or phrase: acute valve incompetence
list of causes for impaired cardiac output, leading to hypotension.

All my dictionaries seem to be letting me down on this one.
Renate FitzRoy
akute Klappenisuffizienz
Explanation:
Sie folgende Webhits (uvm):

PDF] Wintersemester 2002/03
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Beispiel: Rechtsherzversagen bei fulminanter Lungenembolie. Linksseitig:
Herzinfarkt, akute Klappeninsuffizienz bei Papillarmuskelabriss. ...
www.ruhr-uni-bochum.de/ homepathologie/HerzKreislaufStat.pdf - Ähnliche Seiten

Der kardiogene Schock (Cardiogenic shock)
... Ursachen für den kardiogenen Schock im engeren Sinn sind Herzinfarkt (8% aller
Infarktpatienten in der Schweiz), akute Klappeninsuffizienz, meist im Rahmen ...
www.smw.ch/archive/1998/128-39-248-98.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Kardiogener Schock
... Lungenembolie Lyse. mechanische Infarktkomplikationen Notfall-Op. akute
Klappeninsuffizienz Notfall-Op. ... akute Klappeninsuffizienz Notfall-Op. ...
www.madeasy.de/4/kardscho.htm - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Heilpraktikerausbildung - Heilpraktikerschule FAN Krefeld (NRW)
... durch Klappen- oder Shunt-Vitien mit Druck- und Volumenbelastung des linken Ventrikels:
Akute Klappeninsuffizienz Infolge von vorangegangenen gehäuften ...
www.f-a-n-krefeld.de/nuke/modules. php?name=Encyclopedia&op=content&tid=412 - 24k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Prof. Dr. Holger Strunk - Homepage
... kann zu schwerwiegenden Komplikationen führen, wie eine akute Pericarditis, dilatative
kongestive Cardiomyopathie, akute Klappeninsuffizienz mit Lungenödem ...
www.uni-bonn.de/~umm705/quiA0603.htm - 41k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Innere Medizin
gesund.gesundheit.cx/pages/sch90045.html - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

[DOC] Das Herz-Pathologie-ABC:
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
... Herzrhythmusstörungen: Kammerflimmern. - Papillarmuskelabriß: akute
Klappeninsuffizienz. - Infarktrezidive oder Reinfarkte. - akuter Herztod. ...
www.der-kleine-hoffleith.de/ patho/Das%20Herzpathologie%20ABC.doc


--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-12-06 16:21:55 GMT)
--------------------------------------------------

AUUU! Natürlich KLAPPENI_N_SUFFIZIENZ

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-12-06 16:30:56 GMT)
--------------------------------------------------

AUUU! Natürlich KLAPPENI_N_SUFFIZIENZ
Selected response from:

LegalTrans D
Turkey
Grading comment
Danke, Volkmar - der Schnellste UND die meisten Belege! Danke auch, Christine und Ivo - auf Euch ist Verlass!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4akute Klappenisuffizienz
LegalTrans D
4akute Klappeninsuffizienz
Christine Lam
4akute Klappeninsuffizienz
Ivo Lang


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
akute Klappeninsuffizienz


Explanation:
Englsicher und deutscher Text hier:
http://www.smw.ch/archive/1998/128-39-248-98.html



Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
akute Klappeninsuffizienz


Explanation:
would be my choice

Christine Lam
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
akute Klappenisuffizienz


Explanation:
Sie folgende Webhits (uvm):

PDF] Wintersemester 2002/03
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Beispiel: Rechtsherzversagen bei fulminanter Lungenembolie. Linksseitig:
Herzinfarkt, akute Klappeninsuffizienz bei Papillarmuskelabriss. ...
www.ruhr-uni-bochum.de/ homepathologie/HerzKreislaufStat.pdf - Ähnliche Seiten

Der kardiogene Schock (Cardiogenic shock)
... Ursachen für den kardiogenen Schock im engeren Sinn sind Herzinfarkt (8% aller
Infarktpatienten in der Schweiz), akute Klappeninsuffizienz, meist im Rahmen ...
www.smw.ch/archive/1998/128-39-248-98.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Kardiogener Schock
... Lungenembolie Lyse. mechanische Infarktkomplikationen Notfall-Op. akute
Klappeninsuffizienz Notfall-Op. ... akute Klappeninsuffizienz Notfall-Op. ...
www.madeasy.de/4/kardscho.htm - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Heilpraktikerausbildung - Heilpraktikerschule FAN Krefeld (NRW)
... durch Klappen- oder Shunt-Vitien mit Druck- und Volumenbelastung des linken Ventrikels:
Akute Klappeninsuffizienz Infolge von vorangegangenen gehäuften ...
www.f-a-n-krefeld.de/nuke/modules. php?name=Encyclopedia&op=content&tid=412 - 24k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Prof. Dr. Holger Strunk - Homepage
... kann zu schwerwiegenden Komplikationen führen, wie eine akute Pericarditis, dilatative
kongestive Cardiomyopathie, akute Klappeninsuffizienz mit Lungenödem ...
www.uni-bonn.de/~umm705/quiA0603.htm - 41k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Innere Medizin
gesund.gesundheit.cx/pages/sch90045.html - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

[DOC] Das Herz-Pathologie-ABC:
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
... Herzrhythmusstörungen: Kammerflimmern. - Papillarmuskelabriß: akute
Klappeninsuffizienz. - Infarktrezidive oder Reinfarkte. - akuter Herztod. ...
www.der-kleine-hoffleith.de/ patho/Das%20Herzpathologie%20ABC.doc


--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-12-06 16:21:55 GMT)
--------------------------------------------------

AUUU! Natürlich KLAPPENI_N_SUFFIZIENZ

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-12-06 16:30:56 GMT)
--------------------------------------------------

AUUU! Natürlich KLAPPENI_N_SUFFIZIENZ

LegalTrans D
Turkey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, Volkmar - der Schnellste UND die meisten Belege! Danke auch, Christine und Ivo - auf Euch ist Verlass!