KudoZ home » English to German » Medical: Health Care

hospital solution

German translation: Lösungen für den Krankenhausbedarf


19:57 May 21, 2003
English to German translations [PRO]
Medical - Medical: Health Care
English term or phrase: hospital solution
http://www.wgz-bank.de/produktion/wgz-bank/WebSite/pdf/Resea...
table on page 10
(Indikationsgebiete)
jankaaa
German translation:Lösungen für den Krankenhausbedarf
Explanation:
nehme ich an. (Ringer-, Kochsalzlösung etc.)

Der Link ist leider nicht mehr aktiv.
Selected response from:

Cornelia Mayer
France
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Lösungen für den Krankenhausbedarf
Cornelia Mayer
4Krankenhaus-Lösungen / Softwarelösungen für Krankenhäuser
Steffen Walter


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Lösungen für den Krankenhausbedarf


Explanation:
nehme ich an. (Ringer-, Kochsalzlösung etc.)

Der Link ist leider nicht mehr aktiv.

Cornelia Mayer
France
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
37 mins

agree  Heike Behl, Ph.D.
4 hrs

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
8 hrs

agree  Birgit Beer
16 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Krankenhaus-Lösungen / Softwarelösungen für Krankenhäuser


Explanation:
So verstehe ich das anhand der englischsprachigen Quellen.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-21 20:14:49 (GMT)
--------------------------------------------------

Bin gerade wieder etwas unsicherer, da Tikis Vorschlag auch zutreffen könnte. Sollte weiter Unklarheit herrschen, hilft wohl nur eine Nachfrage beim Auftraggeber.


    Reference: http://www.iatrogenix.com/Solutions/hospital.html
    Reference: http://www.fujitsu-siemens.com/atbusiness/768648.html
Steffen Walter
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 111