KudoZ home » English to German » Medical: Health Care

Fixed-height

German translation: stationärer Wannensitz


15:29 Jul 30, 2004
English to German translations [PRO]
Medical: Health Care
English term or phrase: Fixed-height
Sitzwanne für Altenpflege
Produktdaten
Fixed-height sit bath system in fibreglass-reinforced polyester.
kadu
Spain
German translation:stationärer Wannensitz
Explanation:
eigentlich wollte ich damit sagen - es gibt Sitzsysteme die höhenverstellbar sind und andere nicht.
http://www.westons.com/acatalog/Online_Catalogue_Bath_Seats_...
Selected response from:

Andrea Pate-Cazal
United States
Grading comment
Ja, das passt hier wunderbar. Danke auch an Ralf für den Vorschlag.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1festgesetzte HöheRVL-RVL
4stationärer Wannensitz
Andrea Pate-Cazal


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
fixed-height
festgesetzte Höhe


Explanation:
Dies scheint gut im Zusammenhang zu passen

RVL-RVL
United States
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Cilian O'Tuama: heißt das nicht, dass eine vorgegebene Höhe nicht überschritten werden darf? Hier ist es m.E. eher i.S.v. 'nicht höhenverstellbar'
4 mins

agree  KiSTranslations: Cilians nicht höhenverstellbarer Sitz - in der Sitzbadewanne - gefällt mir gut
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fixed-height
stationärer Wannensitz


Explanation:
eigentlich wollte ich damit sagen - es gibt Sitzsysteme die höhenverstellbar sind und andere nicht.
http://www.westons.com/acatalog/Online_Catalogue_Bath_Seats_...

Andrea Pate-Cazal
United States
Native speaker of: Native in CzechCzech, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Ja, das passt hier wunderbar. Danke auch an Ralf für den Vorschlag.