KudoZ home » English to German » Medical: Health Care

waste trap

German translation: Schmutzfänger


17:39 Aug 3, 2004
English to German translations [PRO]
Medical: Health Care
English term or phrase: waste trap
Badewanne mit integriertem Lifter:
Supplied with factory-fitted pop-up waste drain, overflow and waste trap
kadu
Spain
German translation:Schmutzfänger
Explanation:
ich kann mir nicht genau vorstellen, was das ist, aber ich denke Schmutzfänger gibt denn Sinn wieder und bleibt dabei allgemein genung, um fast alles einzuschließen
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Ja, genau. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Schmutzfänger
Elvira Stoianov
3WasserverschlussThilo Santl
1Auffangvorrichtung
Jonathan MacKerron


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wasserverschluss


Explanation:
zumindest bei Ernst, aber bei WC...

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Schmutzfänger


Explanation:
ich kann mir nicht genau vorstellen, was das ist, aber ich denke Schmutzfänger gibt denn Sinn wieder und bleibt dabei allgemein genung, um fast alles einzuschließen

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 16
Grading comment
Ja, genau. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: Ich denke, es ist so eine Art Filter.
3 hrs

agree  Fantutti: Ich glaube, dass es ein Sieb ist, in dem Haare, Seifenreste usw. aufgefangen werden.
12 hrs

agree  Sonia Heidemann
15 hrs

31 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Auffangvorrichtung


Explanation:
laut Langenscheidt

Jonathan MacKerron
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish