KudoZ home » English to German » Medical: Instruments

batch records

German translation: Chargenprotokoll


15:07 Feb 5, 2009
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Medical: Instruments
English term or phrase: batch records
Es handelt sich um ein defektes Blutbeutelsystem zur Herstellung von Plasma

In der Reklamation muss der Kunde angaben zum Produkt angeben

Serien-Protokolle?
A_Fangrath
German translation:Chargenprotokoll
Explanation:
Ich nehme an, es geht darum, den Weg der fehlerhaften Charge nachzuvollziehen

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2009-02-05 15:13:27 GMT)
--------------------------------------------------

vgl. folgenden Link:
http://www.pma-online.de/de/applik/chargenprotokoll.html
Selected response from:

Jutta Wappel
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Chargenprotokoll
Jutta Wappel
4Chargenberichte
Dr. Johanna Schmitt


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Chargenberichte


Explanation:
Chargenberichte Validierungsmasterpläne Qualifizierungsdokumentation ... Reinigungspläne; Spezifikationen; Site Master File; Chargenberichte / Batch Records ...


    Reference: http://www.eihrv.com/de/gmpdokumentation.html
Dr. Johanna Schmitt
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 63

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Chargenprotokoll


Explanation:
Ich nehme an, es geht darum, den Weg der fehlerhaften Charge nachzuvollziehen

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2009-02-05 15:13:27 GMT)
--------------------------------------------------

vgl. folgenden Link:
http://www.pma-online.de/de/applik/chargenprotokoll.html

Jutta Wappel
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Goldcoaster: Protokoll finde ich in diesem Zusammenhang besser
5 mins
  -> Danke Goldcoaster!

agree  Steffen Walter
7 mins
  -> Danke Steffen!

agree  EdithK
11 mins
  -> Danke Edith!

agree  xxxNora Vinnbru
13 mins
  -> Danke Nora!

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
1 hr
  -> Danke Harald!




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (2): EdithK, Harald Moelzer (medical-translator)