KudoZ home » English to German » Medical: Instruments

sinuscope handle

German translation: Sinuskopgriff [Sinuskop-Griff]


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:sinuscope handle
German translation:Sinuskopgriff [Sinuskop-Griff]
Entered by: Steffen Walter

20:45 May 26, 2003
English to German translations [PRO]
Medical - Medical: Instruments
English term or phrase: sinuscope handle
Produktbeschreibung eines Instrumenteherstellers für den ophtalmologischen Bereich.

Danke vielmals!
Miriam
Miriam Ludwig
Germany
Sinuskopgriff [Sinuskop-Griff]
Explanation:
siehe Quellen

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-26 21:04:47 (GMT)
--------------------------------------------------

In der ersten Quelle findet sich das Foto eines Sinuskops.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Herzlichen Dank auch für die Quellenangaben! Miriam
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Sinuskopgriff [Sinuskop-Griff]
Steffen Walter
3Sinuskop-Griff/Hebel
swisstell


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sinuskop-Griff/Hebel


Explanation:
ich habe keine Schwierigkeiten mit Sinuskop aber bin mir nicht sicher, ob das hier ein Griff oder ein Hebel oder noch was anderes sein soll.

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Sinuskopgriff [Sinuskop-Griff]


Explanation:
siehe Quellen

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-26 21:04:47 (GMT)
--------------------------------------------------

In der ersten Quelle findet sich das Foto eines Sinuskops.


    Reference: http://www.henkesasswolf.de/d/news/news_me.htm#sinuskop3mm
    Reference: http://www.rehder.de/Programm/Endoskope/body_endoskope.htm#r...
Steffen Walter
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52
Grading comment
Herzlichen Dank auch für die Quellenangaben! Miriam

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxIno66
37 mins

agree  Cornelia Mayer
1 hr

agree  David Moore
11 hrs
  -> Danke!