KudoZ home » English to German » Medical

with full bank responsibility

German translation: unter Verantwortung der Bank


16:51 Jul 19, 2002
English to German translations [PRO]
Medical
English term or phrase: with full bank responsibility
bank guarantee: we confirm with full bank responsibility that...
tet
German translation:unter Verantwortung der Bank
Explanation:
falls es sich wirklich nicht um ein "medical" Term ist. Solte es im finanziellen Bereich sein so wuerde ich wir o.a. uebersetzen, da aus dem Text nicht verhorgeht von welcher Bank gesprochen wird
Selected response from:

Henninger
Portugal
Grading comment
Vielen Dank für die Antwort. Sorry für das "medical", habe mich wohl ein wenig "verklickt", meinte eigentlich "Bus/Financial"...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1unter Verantwortung der BankHenninger
4unter voller Verantwortung unserer Bank
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unter voller Verantwortung unserer Bank


Explanation:
wir bestätigen, unter voller Verantwortung unserer Bank, dass ....

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1813

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
unter Verantwortung der Bank


Explanation:
falls es sich wirklich nicht um ein "medical" Term ist. Solte es im finanziellen Bereich sein so wuerde ich wir o.a. uebersetzen, da aus dem Text nicht verhorgeht von welcher Bank gesprochen wird

Henninger
Portugal
PRO pts in pair: 7
Grading comment
Vielen Dank für die Antwort. Sorry für das "medical", habe mich wohl ein wenig "verklickt", meinte eigentlich "Bus/Financial"...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ilse Hawes
2 hrs