KudoZ home » English to German » Medical (general)

major / minor scrubs

German translation: bei größeren / kleineren Eingriffen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:major / minor scrubs
German translation:bei größeren / kleineren Eingriffen
Entered by: Steffen Walter

17:34 Apr 7, 2008
English to German translations [PRO]
Medical - Medical (general) / Operating Room Nursing
English term or phrase: major / minor scrubs
Übersetzung eines Nachweises über Praxiserfahrung im Rahmen des Studiums zum BA of Science in Nursing.

Bei Operating Room Nursing steht bei der Aufteilung, wie viele Stunden dort gearbeitet wurde bzw. wie viele Fälle dort betreut wurden

Major Scrubs
Minor Scrubs

Ich nehme an, es geht um schwere Krankheitsfälle und leichte Krankheitsfälle? Oder voller Einsatz? Teileinsatz?

Die Empfängerin der Unterlagen ist wie gesagt in der Ausbildung.

Ursprungsland des Textes: PHILIPPINEN!
Christine Schroeter
Germany
Instrumentierende Schwester bei größeren / kleineren Eingriffen
Explanation:
Instrumentierende Schwester bei größeren / kleineren Eingriffen

wäre so meine Idee dazu
Selected response from:

Siegfried Armbruster
Germany
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4umfangreiche HautdesinfizierungenxxxDr.G.MD
3Instrumentierende Schwester bei größeren / kleineren Eingriffen
Siegfried Armbruster
3größere/kleinere Operationen
Katja Schoone


Discussion entries: 5





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
größere/kleinere Operationen


Explanation:
würde ich tippen

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Instrumentierende Schwester bei größeren / kleineren Eingriffen


Explanation:
Instrumentierende Schwester bei größeren / kleineren Eingriffen

wäre so meine Idee dazu

Siegfried Armbruster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 503
Grading comment
Danke!

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
umfangreiche Hautdesinfizierungen


Explanation:
kleinere (oder weniger umfangreiche) Hautdesinfizierungen

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2008-04-07 17:51:58 GMT)
--------------------------------------------------

vor entsprechend grossen/ kleineren operativen Eingriffen. Es bleibt jedoch unklar, ob die Desinfektion beim Eintritt in den OP Bereich oder unmittelbar vor dem Eingriff im OP gemeint ist, ich meine, das letztere ist wahrscheinlich gemeint

xxxDr.G.MD
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 126