KudoZ home » English to German » Metrology

freeze stat switch

German translation: Frostschutzschalter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:freeze stat switch
German translation:Frostschutzschalter
Entered by: Antje Ruppert

17:18 Sep 11, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Metrology / air handling units/Klimakastengeräte
English term or phrase: freeze stat switch
Ich habe hier leider nur Schlagwörter. Es ist ein Datenblatt. Dieser Schalter gehört zur optionalen Sonderausführung. Weiß jemand, was ein "freeze stat switch" ist?

Danke,

Antje
Antje Ruppert
United States
Frostschutzschalter
Explanation:
eine Version mit direkter Übersetzung für "switch."

Siehe Links.

Alles Gute,

Bernhard
Selected response from:

Bernhard Sulzer
United States
Grading comment
Danke beiden Antwortern.

Antje

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Frostschutzschalter
Bernhard Sulzer
4Frostschutzthermostat
Klaus Herrmann


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
freeze stat (switch)
Frostschutzthermostat


Explanation:
Ein Vergleich der Beschreibungen für "freeze stat" im angegebenen Link und den folgenden Beispielen zeigt, dass es sich um das gleiche Teil handelt. Der Beschreibung im zweiten Link nach handelt es sich dort auch sehr wahrscheinlich um einen Frostschutzthermostat.

[PDF] TBK-FR-2G 160204-de.FH10
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
TBK-FR-2G der Frostschutzthermostat ist geeignet zur Überwachung von Anlagen, ... 1 Frostschutzthermostat Type TBK-FR-2G. Einsatzbereich und Einbauort ...
www.schischek.de/Sensoren_pdf/TBK-FR-2G-160204-de.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] JTF/N - Frostschutzthermostat
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
JTF/N - Frostschutzthermostat. Die Frostschutzthermostate der Serie JTF/N sind ideal dafür geeignet, um. Warmwasserheizregister vor dem Einfrieren zu ...
www.sensotec.at/pdf/4_5.pd


    Reference: http://www.webmtn.com/webUniversity/docs/Freezer%20Protectio...
    Reference: http://johnsonsupply.com/york2001/PUB/N1_11v.pdf#search=%22%...
Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Frostschutzschalter


Explanation:
eine Version mit direkter Übersetzung für "switch."

Siehe Links.

Alles Gute,

Bernhard


    Reference: http://www.anson.ch/pdf/DEUMIDO_10_20.pdf#search='Luftentfeu...
    Reference: http://www.accessmylibrary.com/comsite5/bin/pdinventory.pl?p...
Bernhard Sulzer
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke beiden Antwortern.

Antje