KudoZ home » English to German » Military / Defense

currently operates to ISO ..., accredited to ....

German translation: arbeitet nach ... und ist durch ... zertifiziert/akkreditiert


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:currently operates to ..., accredited to ....
German translation:arbeitet nach ... und ist durch ... zertifiziert/akkreditiert
Entered by: Anne Spitzmueller

17:02 Feb 8, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Military / Defense
English term or phrase: currently operates to ISO ..., accredited to ....
Ich komme einfach nicht auf die richtige Formulierung hier und bin unter Zeitdruck. Könnte mir jemand behliflich sein?

MSV (company) currently operates to ISO 9001:2000, accredited to Lloyds Register Quality Assurance Ltd. (LRQA).
Gabriele Kaessler
Germany
arbeitet nach ISO ... und ist durch Lloyds Register Quality Assurance Ltd. zertifiziert/akkreditiert
Explanation:
MSV arbeitet nach ISO ... und ist durch Lloyds Register Quality Assurance Ltd. (LRQA) zertifiziert/akkreditiert.

Google-Suche nach den Begriffen: Lloyds Register Quality Assurance + zertifiziert

http://www.alcontrol.de/content.asp?t=1&p=1874&ch=True
http://www.amada.at/udetail.asp?mid=5&text=Qualitäts- und Um...

Lloyds Register Quality Assurance Ltd.: Weltweite Zertifizierung und Auditierung von Managementsystemen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Sicherheit mit umfangreichem Trainingsprogramm.

http://adam2.org/dir/World/Deutsch/Wirtschaft/Zertifizierung...

http://www.lrqa.de/desite/template.asp?name=dehome
Selected response from:

Anne Spitzmueller
Germany
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2arbeitet nach ISO ... und ist durch Lloyds Register Quality Assurance Ltd. zertifiziert/akkreditiert
Anne Spitzmueller
3s.u.
Klaus Urban


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hilfe bei satz
s.u.


Explanation:
...arbeitet nach ISO ... und ist im Lloyds Register Quality Assurance Ltd. (LRQA) verzeichnet

Klaus Urban
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
hilfe bei satz
arbeitet nach ISO ... und ist durch Lloyds Register Quality Assurance Ltd. zertifiziert/akkreditiert


Explanation:
MSV arbeitet nach ISO ... und ist durch Lloyds Register Quality Assurance Ltd. (LRQA) zertifiziert/akkreditiert.

Google-Suche nach den Begriffen: Lloyds Register Quality Assurance + zertifiziert

http://www.alcontrol.de/content.asp?t=1&p=1874&ch=True
http://www.amada.at/udetail.asp?mid=5&text=Qualitäts- und Um...

Lloyds Register Quality Assurance Ltd.: Weltweite Zertifizierung und Auditierung von Managementsystemen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Sicherheit mit umfangreichem Trainingsprogramm.

http://adam2.org/dir/World/Deutsch/Wirtschaft/Zertifizierung...

http://www.lrqa.de/desite/template.asp?name=dehome

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rolf Kern
1 hr

agree  Klaus Urban: klingt gut!
1 day1 hr