KudoZ home » English to German » Nuclear Eng/Sci

supporting claims

German translation: weitere Folgen/Auswirkungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:supporting claims
German translation:weitere Folgen/Auswirkungen
Entered by: Cathrin Cordes

13:51 Nov 4, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Nuclear Eng/Sci
English term or phrase: supporting claims
"(...) has compiled and critically reviewed many environmental impact assessments and *supporting claims* relating to nuclear and non-nuclear developments"

Hat jemand eine Idee, wie man "supporting claims" hier elegant übersetzen kann?
Boris Rogowski
Germany
weitere Folgen/Auswirkungen
Explanation:
was ausser Umweltfolgen sonst noch als Folge befuerchtet wird (claim im Sinne von Bahuptung, supporting wie Neben-...), ist hier mE nach gemeint
Selected response from:

Cathrin Cordes
Grading comment
Ja, das passt perfekt. Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4unterstützende / befürwortende Forderungen
CHRISTA MAYER-LOOS
3weitere Folgen/Auswirkungen
Cathrin Cordes


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unterstützende / befürwortende Forderungen


Explanation:
ein Vorschlag!

CHRISTA MAYER-LOOS
Native speaker of: Native in GermanGerman

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
weitere Folgen/Auswirkungen


Explanation:
was ausser Umweltfolgen sonst noch als Folge befuerchtet wird (claim im Sinne von Bahuptung, supporting wie Neben-...), ist hier mE nach gemeint

Cathrin Cordes
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ja, das passt perfekt. Vielen Dank!